Attila (46-50)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Sehr gepflegter Platz mit sehr hohem Preisniveau

4,0/6
Der Platz ist im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt. Jedoch sind die Parzellen sehr klein. Die sanitären Einrichtungen sind sauber, aber nicht sonderlich ansprechend. Der Campingshop geht gerade so.
Was nicht geht, sind zwei Dinge: Trotz des doch recht hohen Preises für Stellplatz und Personen muss für das Hallenbad extra bezahlt werden und das nicht zu wenig.
Das Restaurant ist sehr schön aber die Servicekräfte sehr resolut und harsch im Umgang. Zudem war das Essen nicht wirklich toll. Der Teig der Pizza enthielt extrem viel Hefe, war sehr stark gebläht. Sieht im ersten Moment toll aus, aber es ist halt sehr viel Teig auf dem Teller, der sich später im Bauch stark bemerkbar macht. Das Wiener Schnitzel mit den extra gewünschten Bratkartoffeln war von einfachster Art und die Bratkartoffeln waren Schwenkkartoffeln, die kurz durch die Pfanne gerutscht sind. Keine Garnitur, nichts besonders, einfach nur ein Schnitzel wie an jeder Imbissbude. Dafür eindeutig zu teuer.
Wir waren vor 2 Jahren schonmal hier. Da war das Hallenbad im Preis inklusive. Aber das Essen war damals schon sehr einfach.
Der Rest des Platzes ist toll. Der Badesee, der Minigolfplatz, alles super. Die Freundlichkeit des Personals ist auch top.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0

Zimmer3,0
Größe des Badezimmers4,0
Größe des Zimmers2,0

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)2,0

Gastronomie4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:3
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Attila
Alter:46-50
Bewertungen:7
NaNHilfreich