Archiviert
Michael (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Zum 19 x dort und immer noch die selbe Meinung

5,3/6
Wir hatten den Laguna Bungalow. Er ist etwas in die Jahre gekommen aber zweckmäßig eingerichtet. Der Platz ist sauber und man bekommt alles in der Nähe. Die Preise im Supermarkt sind wesentlich höher als in den Supermärkten in der Umgebung. Empfehlung ist der Supermarkt in Cavallino oder an der Hauptstraße kurz vor Jesolo. Das Essen in Restaurants ist gut. Der Strand und Pool sind sauber. Freundliches und hilfsbereites Personal. Das einzige was ich zu beanstanden habe ist, das am Pool für die Liegen Geld genommen wird.

Lage & Umgebung5,0
Recht abgelegen aber alles mit Bus gut zu erreichen.

Zimmer4,0
Zweckmäßig und die alten Bungalowreihen sind etwas in die Jahre gekommen. Aber es reicht allemal aus.
Zimmertyp:Bungalow

Service6,0
Sehr guter Service und freundliches Personal

Gastronomie6,0
Das Essen war gut und auf Wünsche wurde auch eingegangen.

Sport & Unterhaltung6,0
Alles da was man braucht. Ein super Animationsteam, was wahrscheinlich in der Hauptsaison ein wenig überlastet ist.super Poolanlage und schöner großer Strand. Das Wasser war bei uns sauber. Es kann schon mal dazu kommen das Unrat angeschwemmt wird, das kann und werde ich hier nicht bewerten.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
Wie gesagt, Haupteinkäufe außerhalb tätigen. Ansonsten kann man alles dort holen.

Hotelsterne sind berechtigt
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich