phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Angela (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Jederzeit wieder

5,6/6
Der Campingplatz ist sehr sauber und bietet vor allem für die jungen Gäste viel Spass. Es hat viele Möglichkeiten die Zeit zu verbringen zum Beispiel mit Baden oder auf der tollen Minigolf Anlage.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Campingplatzes am Meer ist sehr schön gelegen. Da es auf dem Camping ein eigenes Einkaufs- und Begegnungszentrum gibt, ist es nicht von Bedeutung dass es in unmittelbarer Umgebung keine grossen Einkaufspassagen gibt.

Zimmer5,0
Die Stellplätze sind schön gross und ebenerdig. Mann sollte jedoch bei viel Regen darauf achten dass man ein Holzbrett dabei hat um unter die Stützen zu stellen damit man nicht einsinkt.

Service6,0
Der Service auf dem Campingplatz hat uns umgehauen. Der Platz ist super organisiert und an jeder Ecke hat es Personal welches zusieht dass alle Regeln eingehalten werden.

Sport & Unterhaltung6,0
Da es bereits dem Saisonende entgegenging hatte es kein spezielles Sportprogramm mehr. Mann kann allerdings mit dem Fahrrad die Umgebung anschauen oder die wunderbare Poolanlage benutzen bei welcher das Wasser schön warm war und das Sprudelbad noch wärmer :-)

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Ein toller Platz um mit dem Hund den Urlaub zu verbringen da es eigens für die Hundebesitzer einen Strandabschnitt hat und auch der Campingplatz ist unterteilt in Hundestellplätze und ohne Hund. Es gibt sogar ein eingezäunter Park wo man wunderbar mit dem Hund spazieren gehen kann.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Angela
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich