Thomas (51-55)
Verreist als Familieim September 2019für 1 Woche

Perfekte Anlage für perfekten Urlaub

Die Anlage erfüllt zu 100% unsere Ansprüche. Perfekt seit über 30 Jahren... supersauber und überdurchschnittlich aufmerksames Personal.

Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Thomas
Lieber Thomas,
Ein großes „Dankeschön“ vom ganzen Team des Camping Village Dei Fiori für Ihre Treue und für die netten Worte, die Sie in dieser Bewertung auf HolidayCheck geschrieben haben.
Es ist uns eine große Freude, Sie Jahr für Jahr in unserem Camping Village begrüßen zu dürfen und zu lesen, dass Sie unsere Bemühungen betreffend der Sorgfalt, Sauberkeit und des Personals schätzen.
Ihre Worte belohnen unsere Arbeit, umso mehr, da sie von einem Gast stammen, der das Engagement und die Sorgfalt, die wir Jahr für Jahr in unsere Arbeit stecken, bestätigen.
Und sie spornen uns an, die Qualität unserer Angebote ständig zu verbessern, um den Urlaub immer angenehmer und komfortabler zu gestalten.
Wir freuen uns, Sie wieder mit Ihrer Familie bei uns begrüßen zu dürfen und senden tanti saluti aus Cavallino
Camping Village Dei Fiori