- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben im Juli 2015 ein Ferienhaus Baltic gebucht, folgendes fiel uns auf: 1. Einrichtung alt und völlig abgewohnt, alles schmutzig 2. unangenehmer muffiger Geruch im ganzen Haus 3. Fußböden sind defekt 4. keine Fliegengitter 5. Bad ist für 6 Personen viel zu klein und das Duschwasser flutet den kompletten Raum 6. Küchenmöbel sind Sperrmüll 7. Preis Leistung steht in keinem Verhältnis 8. Gastronomie beruht nur auf Fritteuse und Fertigprodukten, absoluter Albtraum 9. Angebot im Supermarkt - peinlich! Man könnte viele weitere negative Punkte erwähnen, leider nichts positives! Die Geschäftsführung sollte gewechselt werden, angesprochene Mitarbeiter bestätigen dies. Mängel wurden gemeldet ohne Reaktion.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt auf unserer Anlage nicht gefallen hat. Nun kommen wir auf Ihre Kritik zu sprechen: 1. In den letzten 2 Jahren wurden fast alle 80 Ferienhäuser auf der Anlage renoviert. Leider sind wir vor dem Sommer nicht mit allen Objekten fertig geworden. Allerdings stimmt es nicht, dass die Möbel abgewohnt sind, da diese in regelmäßigen Abständen getauscht wurden. Sollte bei der Reinigung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, bedauern wir dies sehr. Allerdings können Sie hier natürlich eine Nachbesserung verlangen. 2. Den muffigen Geruch im Objekt konnten weder wir noch die Vor- und Nachmieter feststellen. 3. Die Fußböden sind in einigen Häusern noch nicht renoviert. Trotzdem sind die Böden sicher und ordentlich. Dass die Böden alt sind ist richtig, hierdurch entsteht allerdings keine Beeinträchtigung des Aufenthalts. 4. Da unsere Fenster mit Veluxfenstern vergleichbar sind, ist es leider nicht möglich hier Fliegengitter zu installieren. 5. Das Badezimmer ist klein, aber eine Beschwerde, dass es für 6 Leute nicht ausreicht hören wir zum ersten Mal. Es tut uns Leid, dass das Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. 6. Die Küchenmöbel sind Holzstühle und ein Holztisch. Sollte hier ein Schaden oder ähnliches übersehen worden sein, wäre es für beide Seiten das Beste, wenn Sie es melden würden. 7. Das muss jeder Kunde selber entscheiden. Allerdings können Sie unsere Preise gerne mit Anlagen in der Region vergleichen. 8. Gerade in der Hauptsaison haben wir unterschiedlichste gastronomische Einrichtungen. Hierzu gehören das SB-Restaurant die Tenne, das a-la-Carte Restaurant Fienschmecker, die Pizzeria Mehlstübchen und unseren Strandimbiss. In dem Restaurant Fienschmecker und der Pizzeria werden ausschließlich frische Waren verarbeitet. Zu sagen die Gastro besteht nur aus Fritteusen und Tiefkühlprodukten entspricht schlicht und ergreifend nicht der Wahrheit. 9. In unserem Supermarkt gibt es Camping- und Strandartikel, sowie Lebensmittel und Getränke. Wir versuchen alle Produkte die im Normalfall vom Gast gewünscht werden vorrätig zu haben. Allerdings haben wir in der Hauptsaison, wo wir mehr als 5000 Leute beherbergen, gelegentlich das Problem, dass Produkte ausverkauft sind. Abgesehen davon, ist ein großer Supermarkt keine 5 Minuten von der Anlage entfernt und ein großes Einkaufszentrum liegt nur 20 Autominuten vom Ort Markgrafenheide. Gemeldete Mängel werden bei uns natürlich behoben. Viele Punkte Ihrer Kritik entsprechen leider nicht der Wahrheit, eine objektivere Beurteilung würde uns besser helfen, Mängel in unserem Service abzustellen. Ihr baltic-Team