Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Niemals wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir konnten die ganzen schlechten Bewertungen nicht glauben denn auf der Homepage der Anlage sieht alles sehr gut aus. Es wird mit tollen Freizeitangeboten geworben wie Wellnessbereich mit Sauna und Hallen -Freibad es wird aber mit keinen Wort gesagt das das alles extra kostet.( Es liest sich in der Homepage so als ob alles für Gäste im Preis mit drin ist außer Anwendungen. Deswegen haben wir gebucht ) Tageskarte 16 Euro pro Person. 1,5 Stundenkarte 6,5 Euro pro Person Wir waren schon auf vielen Campingplätzen,Hotels und Ferienanlagen mit Schwimmbad und Wellnessbereichen auf denen wir als Gäste nie für die Benutzung extra zahlen mussten.(Außer für Medizinische Anwendungen wie Massage....). Das Ferienhaus Warnemünde. Es soll für 5 Personen sein hat aber nicht genug Stauraum .Wir konnten unser Gepäck für 14 Tage nicht in den Schränken unterbringen, wir waren aber nur 2 Personen. Als wir den Spülenschrank beim Einzug aufmachten fiel eine Blende ab. Danach wollten wir Kaffee kochen und die Besteckschublade kam uns entgegen. Bad: Erste Dusche -Bodenablauf der Dusche war verstopft .( Wir haben schon öfter Ferienwohnungen-Häuser gemietet aber so was ist uns noch nie passiert .Für uns bedeuteten diese Schäden das das Haus vor der Vermietung nicht überprüft wurde ) Alles in der Anmeldung reklamiert-wir wollten ein anderes Ferienhaus wo alles ok ist. Es war aber angeblich keins mehr frei. Die Schäden wurden dann in Ordnung gebracht so das wir alles benutzen konnten. Einzige Erklärung zu den Schäden - es ist halt alles ca 20 Jahre alt. Das beste an der Anlage sind der Strand und die Gaststätte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, es tut uns sehr Leid, dass Ihnen der Urlaub auf unserem Ferienpark nicht zugesagt hat. Offenbar ist es zu einem Missverständnis gekommen, den unsere Appartements haben den Eintritt in unserer Spa und Hallenbad inklusive. Bei den Ferienhäusern ist dies nicht der Fall. Das in einem unserer Ferienhäuser etwas defekt ist, lässt sich nie zu 100 % vermeiden. Sicherlich geht manchmal auch etwas schief und wir sind für jede Kritik dankbar. Wir haben vorher noch nie von Gästen gehört, dass der Stauraum in den Ferienhäusern nicht ausreicht obwohl diese zu viert oder zu fünft im Haus Typ Warnemünde untergebracht waren. Die einzelnen Defekte im Haus können wir leider nicht bewerten, da wir nicht wissen um welche Buchung es sich handelt. Wir haben häufig eine Vollauslastung der Ferienhäuser, daher ist es durchaus möglich, dass in Ihrem Zeitraum kein andere Objekt frei war. Wir vermuten, dass Sie sich eher für unsere Komfort-Appartements (die eigentlich für 2 Personen sind) interessiert haben, dann aber ein Ferienhaus gebucht haben. Wie es zu diesem Missverständnis kam ist uns leider nicht ganz klar. Es wäre sinnvoll, wenn Sie Ihren Fall nochmal ausführlich schildern und an die info@baltic-freizeit.de schicken. Wir verbleiben mit besten Grüßen ihr baltic-Team