Camping- und Ferienpark Markgrafenheide

Budentannenweg 2 18146 Markgrafenheide Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
15%
2,3 / 6
140 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Nadine (36-40)
Verreist als Paarim Juli 2021für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Nicht nochmal wieder.

2,0/6
Der Campingplatz ist von der Lage ganz gut. Warnemünde ist mit dem Bike in 20 min zu erreichen. Auch eine Einkaufsmöglichkeit ist in etwa 5 min mit dem Bike gut zu erreichen. Auch die direkte Strandlage ist top. Die Sanitäranlagen sind veraltet und in den warmen Monaten einer Sauna gleich. Keine Lüftungsmöglichkeiten. Außerdem ist zu bemängeln, dass es für etwa 8 Toiletten nur eine Flüssigseife gibt und keine Papierhandtücher zur Verfügung stehen. Die Mückenplage versaute uns den ganzen Urlaub. Man konnte wenig draußen seine Zeit verbringen, was für einen Campingurlaub aber dazu gehört. An der Rezeption sollte man viel Zeit mitbringen. Sehr lange Wartezeiten. Unverständlich ist auch eine Reservierungsgebühr. Wenn ich nicht reserviere, bekomme ich auch keinen Platz mehr. Ich bin also gezwungen eine Reservierungsgebühr zu zahlen. Abzocke.

Lage & Umgebung6,0

Service2,0

Sport & Unterhaltung3,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich