Camping- und Ferienpark Markgrafenheide

Budentannenweg 2 18146 Markgrafenheide Mecklenburg-Vorpommern Deutschland
Recommendation Rate 14%
2,2 / 6
142 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Anna-Lena (19-25)
Verreist als PaarAugust 20211-3 Tage StrandVerreist während COVID-19

Leider seinen Preis nicht wert

1,0 / 6
Schon bei der Ankunft sehr unfreundlich und desinteressiert. Eigentlich tun mir die Mitarbeiter leid, sie machten einen unzufriedenen Eindruck.
Ferienhaus war die reinste Katastrophe. Beschmutzt ( schon alter Schmutz und teils Vorbesitzer.)
Schimmel im Bad, zerschlissene Couch und Bett

Strom extra, wlan gegen extra Gebühr.
Ich hab so das Gefühl, das es darum geht , einfach schnell viel Geld zu machen. Alles andere leidet sehr darunter. Der Strand ist okay, aber wenn man nicht gerne dort ist, bringt es das auch nicht.
Wir waren im nahe gelegenen Warnemünde unterwegs. Da war es sehr schön,
Bitte rechtzeitig da sein, 22 Uhr ist die Schranke zu. ( wie bei Mutti damals )

Wir sind eher abgereist. Man kriegt noch patzige Bemerkungen angehauen wenn man sich äußert warum man eher geht,
Bitte fahrt woanders hin. Ein alter heruntergekommener Park, ohne Liebe ohne Sauberkeit.


Hotel
1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna-Lena
Alter:19-25
Bewertungen:1