Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • StrandEs war eine Erfahrung wert... dennoch nie wieder !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Der Campingplatz bestand aus 50 % Italienern, 30 % Holländern und 20 % sonstigen Urlaubern. Die Anlage war im Gegensatz zu den Appartments in guten Zustand. Die Appartments allerdings waren weniger schön. Ein direkter Zugang zum Wasser ist nicht vorhanden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben das Appartment direkt gegenüber vom Restaurant bekommen (C-Block), dieser Block liegt definitiv zu nah am Restaurant wir waren also mitten drin. Man sitzt dort wie auf dem Präsentierteller. Dank der lauten Musik bis in die Abendstunden (bis ca. 12 Uhr Nachts) war uns schnell klar das wir mit dem Appartment den kassischen Griff ins Klo gewählt hatten. Jeden morgen um 8 Uhr wurde auch pünktlich der Rasen gemäht sodass über 10 Tage hinweg an normalen Schlaf nicht zu denken war. Zudem waren die Zimmer voller Ameisen, die Einrichtung ließ zu wünschen überig und war eher schäbig. Internet ist sogut wie garnicht auf dem gesamten Platz vorhanden. Das angebliche gratis internet im Resaurant lief langsamer als das von meinem mobilen Internet Anbieter (3G).


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Absolute Katastrophe. Grundsätzlich wurden italienische Landsleute stets freundich und bevorzugt behandelt. Als ich für meinen 8 jährigen hungrigen Sohn eines Abends eine Pizza bestellt hatte, mussten wir über eine Stunde bei halb vollem Restaurant warten. Als ich mich über die lange Wartezeit beschwerte wurde das Personal pampig. Zudem gab es für Trinkgelt nichtmal ein "Danke". Bestellungen, (ging nur auf Englisch) wurden nur halb oder falsch umgesetzt. Teilweiße musste man bis zu 20min warten bis eine Bedienung auf einen zukam. Qualität des Essens war Mittelmaß.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service am Empfang war stets gut. Bei Rückfragen oder Problemen (Glühbirne austauschen da kein Licht) wurde schnell und freundlich geholfen. Auch in Deutsch Notfalls


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Campingplatz liegt mitten im "Hot-Spot" vom südlichen Gardasee. Von hieraus sind die Hauptattraktionen wie Gardaland, Le Velve, usw. gut zu erreichen. Die Strassen waren allerding zu den Stoßzeiten stets verstopft. Busse sind daher leider keine wirkliche alternative zu Autos. Die Altstadt von Sirmione ist ca. 4-5 KM fußläufig entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine gute Auswahl an Prospekten für die Freizeitgestaltung lag am Empfang aus. Bis auf den Pool (den man warum auch immer nur mit Badekappe betreten durfte) und einem kleinen Spielplatz (Beach Volleyball, trampoline, Sandkasten) gab es nicht mehr, was hätte uns den Aufenthalt etwas mehr versüßen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1