- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir fanden den Campingplatz als Familie für unsere Zwecke völlig ausreichend, mit schöner Polarlandschaft und Zugang zum See.
Wir haben nur das Eis an der Seebar gegessen und fanden dies sehr lecker, die Cocktails an der Bar/ am Restaurant beim Pool waren auch sehr gut, zu einem top Preis
Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die einem bei allem weiterhelfen.
Nur 15-20Min vom kleinen Ort Lazise entfernt, wo man schön durch die Gassen schlendern konnte und am Abend eine Kleinigkeit essen oder trinken kann. Auch auf dem Campingplatz gab es verschiedene Spots an denen man was trinken konnte, zu einem guten preis
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Pool gab es tolle Rutschen für groß und klein. Wir haben das Animationsprogramm nicht genutzt, dennoch habe ich am Pool Wassergymnastik gesehen, wo viele mitgemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia Ulrike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |