Alle Bewertungen anzeigenVor 7 Tagen • Verreist als Paar im Juni 2026
Franz(61-65)
2 BewertungenCasapini
6 / 6
Alles Wunderbar, freundliche Menschen, tolles Meer. Guter Parkplatz. Gute Rezeption. Saubere Anlagen.
Zimmer
Sehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
Service
Sehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Preis-Leistung
Eher gut
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehter Herr Franz, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Camping Solaris 3* und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es freut uns, zu hören, dass unsere Gäste zufrieden sind und dass Sie mit schönen Erinnerungen nach Hause gehen. Wir hoffen, Sie im Camping Solaris 3* wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Camping Manager Leo Baša


