Alle Bewertungen anzeigen
Don. (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Winter
Warum negative Bewertung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Betreiber sind negativ aufgefallen, da : 1. Das Appartment/Bungalow bei Übergabe in einem sehr sehr schmutzigen Zustand war. Als Beispiel wären hier Haare, Staub, Urin, usw. im Badezimmer / WC zu nennen. 2. Zum anderen durch ein Personal, daß sich schon bei banalen Kundenwünschen viel zu schnell überfordert sieht und schnell unfreundlich reagiert. 3. Die Küche im Appartment/Bungalow vollkommen unzureichend mit Besteck/Tellern/Gläsern ausgestattet ist. 4. Leider ein Grill fehlt, um bspw. zum Frühstück Brötchen aufbacken zu können oder um sich eine Pizza machen zu können. 5. Vor dem Appartment/Bungalow kein Tisch, Stuhl usw. steht. Diese werden vom Personal dann auch nur sehr widerwillig gegen Trinkgeld zur Verfügung gestellt. Eine Liege um sich vor seinem Appartment/Bungalow in die Sonne legen zu können, gibt es nicht. 6. Da die Betreiber mit Internetanbindung über WLAN werben, dieses jedoch NICHT vom Appartment/Bungalow aus nutzbar ist, sondern ausschließlich vom Restaurant. 7. Dort wiederum auch nur sehr sehr sehr langsam. Zudem funktioniert der Internetzugang Tageszeiten abhängig teilweise überhaupt nicht. Da der SMTP Port 25 gesperrt ist, lassen sich über gängige E-Mail Programme -KEINE- E-Mails verschicken. Leider fehlt ein Hinweis auf solche Sperrungen - zum Leidwesen des Kunden, der dafür bezahlt hat und ggf. Stundenlang versucht E-Mails zu verschicken. Internet bzw. Schnarchnet ist kostenpflichtig zu Euro 6,-- pro 5 Stunden. Für diese Leistung eine Frechheit. Zusammenfassung : Es gibt schlicht und ergreifend zu viele Alternativen, als das hier eine Empfehlung angebracht wäre. Fünf Sterne werden hinsichtlich der Appartment/Bungalows und des allgemeinen Services leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Don.
    Alter:31-35
    Bewertungen:1