Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Gut gelegenes Resort für Parisbesucher
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist übersichtlich und hat eine angenehme Größe. Zur Reisezeit Anfang Juni waren hauptsächlich niederländische Gäste anwesend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Mobilhome Bali gebucht. Den Zustand würde ich als nahezu neuwertig bezeichnen. Auch an der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht weiter zu helfen. Teilweise leider mit falschen Auskünften betr. der Fahrkarten für die Bahn.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ok, es gibt schöner gelegene Anlagen, aber die Anbindung an Paris ist fabelhaft. Stündlich fährt ein Zug nach Paris Est und Disneyland ist auch per Bahn erreichbar. Die Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe haben wir nicht genutzt, daher kann hier auch keine Bewertung erfolgen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool ist schön und neu angelegt. Absolut Kindertauglich durch die flach abfallende Lagune. Die Poollandschaft würde ich zwar nicht als üppig bezeichnen, aber durchaus ausreichend um mal einen Nachmittag mühelos dort zu verbringen. Die Kinderanimation können wir nicht beurteilen da wir nie daran teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:6