arrowRight
Markus (41-45)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Wer es mag...

Es war unser erster Urlaub in einem Mobilheim/Selbstversorgung, dass muss man mögen, wir sind da nicht so begeistert. Wir hatten über Canvas ein recht großes Home gemietet, drei Schlafzimmer, zwei Bäder, wobei man das relativieren muss, es geht halt "Camping-like" beengt zu. Die Ausstattung war in Ordnung (Spülmaschine, Herd/Ofen, Kühl- und Gefrierschrank), das zur Verfügung gestellte Geschirr dagegen absolut unzureichend für die Anzahl der Personen. Die Anlage an sich ist sehr schön, wenn man auf Badelandschaften mit Kunstrasen steht, zum Meer ist es ohne Auto recht weit (ca. 2,5 km), auch die Anlage selbst ist derart groß dimensioniert, dass mancher Weg überlegt sein soll, bevor man ihn ggf. ein zweites Mal geht. Unterhaltungsprogramm am Abend bemüht (Musicals), komplett in französischer Sprache, was wir nicht verstanden haben, ist doch ein gehöriger Anteil europäischer Gäste auf dem Gelände untergebracht. Mit Englisch geht es an der Rezeption und im Umgang mit den Vermietern, im Supermarkt und dem Restaurant ist das dann eher schwierig. Die Anlage ist sauber, was wirklich irritiert, jeder Hundebesitzer geht mit seinem Tier auf (!!) der Anlage Gassi, da mag eine Tüte hilfreich sein, wenn man sie denn benutzt. Wir waren zum Ende der Saison da, was den Vorteil hatte, dass es nicht mehr allzu überlaufen war, andererseits war in Argèles und außen herum eben auch nichts mehr los. Für uns war es ein Versuch, den wir nicht wiederholen werden. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man auf La Sirene keinen schönen Urlaub verbringen könnte.

Entfernung zum Strand3,0

Zimmertyp:Bungalow