Angelique (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Sehr schöner Campingplatz für einen Badeurlaub

Wir sind mit Eurocamp auf diesen Platz verreist, da es mehrere Anbieter gibt erwähne ich das.
Wir hatten ein Mobilheim Vista. Es war sauber und alles vorhanden was man braucht. Kleinere Mängel wurden schnellstmöglich behoben. Jedoch war es für uns vom Platz estwas zu eng, dies ist jedoch unsere Persönliche Meinung.

Der Strand liegt direkt an der Anlage, Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und sehr schöne Ausflugsziele sind vom Campingplatz nicht weit entfernt.

Unserer Mobilheim war sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Für uns war es jedoch zu klein.
Es ist jedoch alles so wie es im INternet angegeben wurde,

Das Personal ist sehr freundlich. Mit Deutsch und meinen Schulenglischkenntnissen sind wir gut durchgekommen. Beschwerden wurden ernst genommen und schnellstmöglich beseitigt.

Wir waren nur einmal auf dem Platz essen, die Qualitätt ist okay, jedoch kann man außerhalb nur wenige Gehminuten vom Platz entfernt besser essen.

Die Poolanlagen sind wirklich sehr schön und befinden sich in einem guten Zustand. Es ist alles sauber und man fühlt sich wohl.
Der Strand ist wunderschön und sauber, wirklich sehr empfehlenswert.

Liegestühle am Pool sind auch vorhanden, jedoch wir bei vielen anderen sehr schnell vergriffen.

Wir werden diesen Campingpark nächstes Jahr wieder besuchen, wir waren total begeistert, werden jedoch diesmal direkt beim Campingplatz buchen.
Das Wetter war im großen und ganzen gut bis auf einen Tag. Es regnete sehr stark und so sind viele in die nächste Stadt Jesolo ins Einkaufszentrum. Es war total überfüllt. Zum Glück war es nur einen Tag schlechtes Wetter.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Angelique