- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehmer, überschaubarer Campingplatz am Traumstrand! Abends gibts Unterhaltungsprogramm auf der Bühne, toll für die Kinder. Miniclub gibts auch, haben wir nicht genutzt, da unsere Kinder noch zu klein dazu waren. Wir haben mir zwei kleinen Kindern einen super Urlaub verlebt und kommen sicher wieder! Wem eine tolle Poollandschaft wichtig ist wird hier nicht glücklich werden. Da uns der Pool egal ist, wenn wir einen so wunderschönen Strand vor der Tür haben ist das aber für uns kein Mangel. Wenn man nach Venedig fährt unbedingt die offiziellen Vaporetti (ab Punta Sabbioni) benutzen und nicht die von dem daneben liegenden Privatanbieter - dieser verkehrt nur alle paar Stunden, man ist sehr unflexibel. Mit der Tageskarte kann man dann den ganzen Tag in Venedig etc. herumfahren, müsste man bei dem anderen Anbieter noch extra kaufen. Einkaufen sollte man nicht unbedingt im Supermarkt auf dem Campingplatz. Dort sind die Sachen teilweise doppelt so teuer wie im normalen Supermarkt. Auch ein Disounter ist in Cavallino zu finden, eine Wegbeschriebung fällt mir leider nicht mehr ein.
Das Maxi Beach House wurde 2013 neu aufgestellt, von dem her war alles relativ neu und im sehr guten Zustand, die Gestaltung ist sehr ansprechend und modern. besonders toll ist die große, komplett überdachte Holzterrasse. Wir haben fast ausschließlich draussen gegessen, gelesen etc. echt toll. Positiv auch, dass man zwei Bäder mit Dusche und WC hat, so kann sich die ganze Familie nach dem Strandbesuch schneller fertig machen. Die Betten waren auch bequem und nicht zu weich oder durchgelegen.
Haben einmal dort Pizza gegessen, war OK. Positiv ist ein relativ großer Garten/Park, in dem die Kinder spielen können. Bessere Lokale findet man im Ort, vielleicht 15 Min. zu Fuß entfernt. Dort haben wir richtig gut gegessen.
Wir baten nach einem zweiten Schlüssel, dieser wurde sogar extra angefertigt! Darüber hinaus war das Personal immer sehr angenehm.
Das Maxi Beach House ist ca. 100m vom Strand entfernt - es ist also nicht so schlimm wenn man etwas dort vergisst ;-) Zu Rezeption, Pool, Restaurant, Spielplatz etc. sind es vielleicht 3 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |