Alle Bewertungen anzeigen
Jane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Sonstige
War ok, aber kein zweites Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für uns war es das erste Mal Urlaub auf einem Campingplatz in einem Bungalow. Kommt für uns kein zweites Mal in Frage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Mit Kindern OK, da 2 Schlafzimmer und ein Aufenthaltsraum mit kleiner Küche. Alles aber schon sehr abgewohnt und zum Teil kaputt. Wir bräuchten die Klimaanlage zum Heizen, da es draußen schon etwas kühler war. In 2 Zimmern funktionierte es auch, im Kinderzimmer allerdings war es eiskalt und man konnte sie dort auch nicht separat ausstellen. Entweder alle an oder alle aus. Handtücher wurden in der Woche nur einmal gewechselt, Bettwäsche gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Zum Frühstück gab es eine Sorte Käse, eine Sorte Salami und eine Sorte Schinken, sowie eine Sorte Marmelade (Pfirsich) zur Auswahl. Zu wenig und von Auswahl kann man da nicht sprechen. Abendessen gab es a la Carte, allerdings nur eine begrenzte Auswahl, welche in der Karte auch nicht direkt gekennzeichnet waren. Man müsste immer wieder nachfragen, welche Gerichte zur Halbpension gehören und welche nicht. Ich empfand es als unkoordiniert und unprofessionell. Bestimmte Getränke (z.B. Fanta) und Gerichte waren nicht mehr verfügbar, man merkte, die Saison geht zu Ende.


    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wir hatten Halbpension gebucht. In dem Restaurant, in der das Frühstück und Abendessen gab, waren die Mitarbeiter nicht sehr engagiert.


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir im Oktober dort waren, war der Pool schon zu. Der könnte mal überholt werden. Abends könnte man zwischen 17 und 21 Uhr mit den Kindern zur Kinderbespaßung (Bumper Boat, Trampolin, Quad), was sie auch total klasse fanden. Baden am Strand ist ohne Badeschuhe immer Sommer nicht möglich, da alles steinig ist. Für so eine große Anlage ist der "Strand" auch zu klein.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:36-40
    Bewertungen:2