Archiviert
Simon (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Unschlagbares Preisleistungsverhältnis

5,2/6
Ein toller Campingplatz! Wir hatten ein mobiles Home mit 6 Betten ( 4 Einzelbetten, ein Doppelbett) gebucht, dazu schluf ein weiterer auf der Coach. Der Platz ist begrenzt, hält man sich auf der Terasse auf, fällt einem die Beengtheit drinnen nicht auf. Die Küche an sich war gut, ausreichend Besteck, Teller, Töpfe und Pfannen waren vorhanden. Auch eine Kaffeemaschine, leider fanden wir jedoch in keinem Supermarkt in der Gegend Kaffeefilter - diese also auf jeden Fall mitbringen!
Aus der Dusche kam ein ordentlicher Strahl, auch von der Größe her in Ordnung.

Traumhaft war der Pool, der wahnsinnig viel Platz bietet und auch die Liegen, die ausreichend verfügbar sind.

Am traumhaftesten war jedoch das Preisleistungsverhältnis! Wir zahlten pro Person für 10 Nächte insgesamt 72 Euro, dafür war Strom und Wasser inklusive!

Ich kann diesen Campingplatz nur aufs wärmste weiter empfehlen!

Lage & Umgebung4,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Bungalow
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon
Alter:19-25
Bewertungen:12
NaNHilfreich