Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2025
Ein Kleinod in den Hügeln Vernazzas
6,0 / 6

Allgemein

Ein wunderschönes Kleinod in den Hügeln Vernazzas mit Blick über den Ort und aufs Meer. Wir waren wirklich begeistert. Es liegt unweit vom Bahnhof und ist über ein paar Stufen zu erreichen (nicht barrierefrei). Elena, die Besitzerin hat uns vom Bahnhof abgeholt. Überhaupt, Elena ist so eine wunderbare Gastgeberin. Sie hat uns beraten und Tipps gegeben, was wir machen können. Sie hat auch dafür gesorgt, dass es überall blitzblank sauber war. Vielen Dank dafür!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Ein charmantes kleines Zimmer. Es hat alles, was man benötigt und ist funktionell eingerichtet. Das Bad ist ebenfalls klein, aber auch hier haben wir nichts vermisst. Der Ausblick auf Vernazza und das Meer ist wunderschön.


Restaurant & Bars

    Die Unterkunft bietet keine Verpflegung. Es gibt einen Kühlschrank in einem Gemeinschaftsraum, in welchem Wasser steht, was man sich einfach nehmen kann. Es gibt in Vernazza so viele Restaurants und Bars in Laufweite.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:30