Camellia Resort & Spa

Avudangawa Kibissa 21120 Sigiriya Sri Lanka
100%
5,0 / 6
30 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Claudia (41-45)
Alleinreisendim September 2018für 3-5 Tage

Schöne Hotelanlage abseits, mitten in der Natur

5,0/6
Das Hotel liegt mitten in der Natur - unser Busfahrer hatte es am ersten Abend nicht leicht bei starkem Regen die mit Schlaglöchern überzogene Strasse zu befahren.

Lage & Umgebung4,0
Mitten in der Natur - man kann sich eigentlich nur innerhalb der großen gepflegten Anlage aufhalten.

Zimmer5,0
Das Zimmer im 1. OG direkt unter dem Dach war sehr schön und geräumig. Sehr schön sind die Sitzmöglichkeiten vor dem Eingang mit Blick in die Natur.
Vom Geräuschpegel ist es sehr ruhig - wenn man keine lauten Nachbarn hat (Räume sind sehr hellhörig).
Die Klimaanlage war leider so angebracht, dass sie direkt auf das Bett gezielt hat. Grundsätzlich war sie für den großen Raum auch zu klein - trotz auf Maximum von Stärke und Kühlung eingestellt konnte der Raum nicht auf unter 24 Grad gekühlt werden. Zudem war der Schlüssel mit dem Kunststoffteil für die Aktivierung des Stroms fest verbunden - ist man aus dem Zimmer, ging die Klimaanlage nicht.

Service6,0
Sehr freundliches und schnelles Personal.

Gastronomie6,0
Reichhaltiges Frühstücks- und Abendessenbuffet. Zum Teil werden die Speisen direkt am Buffet zubereitet. Beim Frühstück sollte man darauf achten, dass man die Deko nicht auseinandernimmt (ist extra als Deko gekennzeichnet, bei uns hat eine in der Reisegruppe trotzdem partout ein Brot aus der eigentlich festgebundenen Deko nehmen und aufschneiden wollen).

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:41-45
Bewertungen:168
NaNHilfreich