Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja und Thomas (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • StrandBei Freunden zuhause
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

erholung und verwöhnung pur,besser geht es nicht. 14 tage waren viel zu schnell vorbei,wir wurden vom ersten tag an herzlichst aufgenommen (nein wir sind keine stammgäste;waren das erste mal dort) hatten ein tolles zimmer mit tollem ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten ein ausreichend grosses zimmer für 2personen mit balkon,meerblick. die ausstattung war ausreichen und alles funktionierte tadellos,die zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet:das badezimmer war echt super (klar lief das wasser auf den gang,aber mit der zeit hat man es heraus wie es mit der dusche funktioniert ohne überschwemmung) der kühlschrank ist bei ankunft einmalig mit 2x wasser,2x cola,1x limo,1x saft gefüllt:danach muss man es selbst kaufen.die preise im kleinen supermart im calypso beach sind human.jeden tag wurde alles sehr sauber greinigt.die betten waren sehr bequem und man hatte auch nach 14 tagen keine rückenschmerzen.ein flachbildschirm ist ebenfalls im zimmer und ist ausreichend(wir hatten ihn nur 2x an da wir im urlaub keinen brauchen)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • das buffet war klein aber fein,wer da nichts gefunden hat ist selber schuld. das fleisch war mager und alles hatte einen guten geschmack.einmal die woche findet ein fischabend , griechischer abend statt.auch hier alles nur top. beilagen in hülle sowie salate genügen vorhanden. nachtisch sah jeden abend toll aus (konnte wegen meiner laktoseintoleranz nur wenig davon essen ) eis und früchte gab es jeden abend


    Service
  • Sehr gut
  • personal sehr freundlich und sehr entgegenkommend,haben immer ein lächeln auf den lippen. wünsche werden sehr schnell erfüllt oder versucht umzusetzen.da ich laktoseintoleranz habe bekam ich jeden morgen ohne aufforderung meine laktosefreie milch an den tisch ohne dass ich etwas gesagt habe.der restaurant manager hat mich auch immer wieder darauf hingewiesen wenn ich etwas auf dem teller hatte das mit milch gekocht wurde.top !!! alles war sehr sauber,geschirr,besteck,tischdecken,gläser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • das hotel liegt ca.20-30 min.vom flughafen entfernt;der transfer klappte schnell und unkompliziert. das hotel liegt direkt am anfang einer stark befahrenen strasse ,wer absolute ruhe sucht ist hier falsch! da wir an der bahnlinie wohnen hat uns das nicht gestört.der strand ist durch eine unterführung gut zu erreichen,man kann durch das hotel calypso beach laufen oder seitlich vorbei,dauer ca 5-7 min. der strand ist sehr sauber und es waren keine badeschuhe nötig.achtung der sand ist sehr heiss!!!! das wasser sehr klar und ebenfalls sauber.einkaufszentrum liegt ca.10min vom hotel richtung pegasus hotel entfernt:apotheke,souvenirshop in hülle und fülle;bars usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    im calypso palace selber gab es keine freizeitangebote,man musste ins calypso beach und dort wurde den ganzen tag etwas angeboten.die animateure waren nicht aufdringlich und waren immer sehr freundlich.der pool im calypso palace war ausreichen um seine bahnen zu ziehen. im calypso palace beach gab es eine kleine wasserrutsche,der pool dort war ausreichend (wir waren jeden tag am strand und nutzten den pool nicht)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja und Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:8