- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel direkt am feinsandigem Strand. Gepflegte, sehr saubere Gartenanlage. Sehr freundliches Personal. Es hat uns so gut gefallen, dass wir im nächsten Jahr mit der ganzen Familie (Kinder + Enkelkinder) wiederkommen wollen.
Die Zimmer sind schon älter, aber immer sauber. Das Bad könnte mal eine Renovierung gebrauchen.
Auswahl an Speisen und Getränke sind gut. Bei dem Preis/Leistungsverhältnis kann man eben keine Premiumgetränke erwarten. Der Außenbereich vom Restaurant mit Meerblick ist der Hammer.
Sehr freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Fragen und kleine Probleme wurden kompetent beantwortet und erledigt.
Anfahrt zum Hotel war zügig und hat nicht lange gedauert (45. Minuten). Mit dem Bus kann man gut und preiswert die Ziele in der Umgebung erreichen. Schön ist es auch, dass man schnell in der Innenstadt von Malia ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist ebenfalls sehr gepflegt und es sind genügend Liegen am Pool und am Strand vorhanden. Das nervige "reservieren" ist hier nun wirklich nicht notwendig. Sehr gut ausgestatteter Fitnessraum. Ein besonderer Dank gilt Emil mit seinem Animateurteam. Die haben sich die grösste Mühe gegeben um die Gäste zu unterhalten. Auch die Shows verdienen Respekt, zumal das ja keine Profis sind. Unser Dank gilt auch Patrick. Mit ihm haben wir sehr schöne Nordic Walking Touren unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
„Kalimera“ liebe Elke lieber Dieter, Vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben für diese Bewertung und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und dürfen Ihnen ganz liebe Grüße vom gesamten Animationsteam senden. Alles Gute wünscht Ihnen Ihr Sirens Beach & Village Team