Alle Bewertungen anzeigen
JD (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Bis auf die Hauptspeisen TOP
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel mit Defiziten in der Organisation (Thema Essen) in guter Lage. Absolut Top sind ausreichend Liegen am Strand und Pool was ein reservieren unnötig macht. Sehr sehr entspannt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, jedoch nur mit einem Mini Keiderschrank. 40€ für einen Safe (10 Tage) ist jedoch eine Frechheit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf die Vorspeisen (z.B. Salate Top) und Nachtisch (z.B. Süßes, Eis und Obst Top) nur Durchschnitt. Der Hauptgrund für diese Kritik ist, dass nahezu alle Hauptspeisen lauwarm oder kalt sind, trocken oder verkocht. Die warmhaltebehälter kann man zu jeder Zeit anfassen, ohne Angst, dass man sich die Finger verbrennt. Sollte dies durch mehr Kompetenz besser organisiert sein, gibt es mindestens einen Stern mehr. Achtung: Schicke Kleidung kann getrost zu Hause gelassen werden, da selbst beim Abendessen Badeschlappen und Badehose absolut kein Problem ist. Sehr sehr schade, das darauf von der Hotelleitung nichts unternommen wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service sowie die Gastfreundschaft ist mega. Alle sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt eigentlich optimal am Rande von Malia und man benötigt nur wenige Minuten bis zu Ballermann ähnlichem Treiben. Die Altstadt ist in gut 20 Minuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist dezent, aber präsent und läd zum mitmachen ein. Wenn die Shows etwas weniger albern wären, wäre die Wertschätzung viel viel größer. Hier wurde viel gearbeitet, um das abliefern zu können. Sehr gut...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JD
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera JD, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und die konstruktive Kritik. Es freut uns sehr, dass unser Team und die Gastfreundschaft einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Genau diese freundliche Atmosphäre möchten wir unseren Gästen bieten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit den Hauptspeisen nicht zu 100 % Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Qualität und Temperatur des Essens sehr ernst und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen, um zukünftig noch besser auf die warme Präsentation der Gerichte zu achten. Ihr Hinweis zur Organisation ist für uns sehr wertvoll, und wir werden unsere Abläufe hier verbessern, um ein optimales Essenserlebnis zu gewährleisten. Was das Dresscode-Thema betrifft: Wir verstehen Ihren Punkt und möchten betonen, dass wir stets auf ein angenehmes und entspanntes Ambiente für unsere Gäste achten. Natürlich steht es jedem Gast frei, sich in seiner Freizeit so zu kleiden, wie es ihm angenehm ist. Aber wir schätzen Ihre Anmerkung und werden das Thema im Team nochmals durchsprechen. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die entspannte Atmosphäre, insbesondere durch die freien Liegen am Strand und Pool, so positiv wahrgenommen haben. Auch Ihre Einschätzung zu den Animationen und Shows wissen wir zu schätzen – wir werden sicherstellen, dass wir weiterhin eine gute Balance zwischen Unterhaltung und Unterhaltung bieten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage