Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Einmal reicht uns.
3,4 / 6

Allgemein

Ein Hotel, das in die Jahre gekommen ist. Sicherlich gibt es dort auch Zimmer, wie sie im Internet abgebildet sind, unseres ging leider gar nicht. Jedoch ist das Essen im Restaurant sehr gut und die Hotelanlage ist auch schön. Die Lage ist gut. Leider kann ich das Hotel aufgrund unserer Erfahrungen nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war abgewohnt, scheinbar eins von denen, die schon ewig nicht renoviert worden sind, sehr klein, überall was ausgebessert. Das Bett war ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir sind leider erst um 20.45 Uhr angekommen, es gab keinerlei Möglichkeiten noch etwas zu essen. Schade, der Tag war ja schließlich bezahlt und so kenn ich das nicht! Man verwies auf die Essenszeiten und bat uns lediglich ein in Folie eingeschweißtes Baguette an, was wir dankend ablehnen. Sehr unfreundlicher Empfang und der selbe Mitarbeiter war ja auch früh morgens bei unserer Abreise da und hat uns nicht malbeachtet, als wir abgeholt wurden. Sowas kenne ich von anderen Hotels gar nicht! Bei Frühabreise gab es natürlich auch kein Frühstück.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Silke
Alter:56-60
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Zustand unzufrieden waren. Gerne hätten Sie Ihren Wunsch an der Rezeption mitteilen können, um ein Upgrade Ihres Zimmers anzufordern. Zudem findet am Ende der Saison in unserem Hotel eine große Renovierung statt. Es freut uns, dass Ihnen das Essen im Restaurant und die Hotelanlage gefallen haben und dass die Lage für Sie passend war. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, und danken Ihnen für Ihre Rückmeldungen, die uns helfen, unseren Service zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben und vielleicht in Zukunft wieder bei uns verweilen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, um unseren Standard zu verbessern. Herzliche Grüße, Melte Filis Guest Relations Manager

Offizielle Hotel Homepage