Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von der einen Woche Urlaub konnten wir nur drei Tage nutzen, da wir alle an Magen - und Darmerkankungen litten. Da wir nicht die einzigen waren und viele der Urlauber auch in´s Kankenhaus mußten , würde ich sagen, daß es an der Hygiene gelegen haben mußte.5 Sterne würde ich dieses Hotel auf keinen Fall geben,denn es gab noch so einiges zu bemängeln z.B.gab es keine Animation wenn es geregnet hat ,einen Streichelzoo gab es auch nicht ,die Seebrücke war nur ein Gerüst und die Minibar wurde auch nicht nachgefüllt. Alles in allem würde ich diesea Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hotelkommentar zu dem Gast Heike, Reisezeit Oktober 2012 Gast Heike: Von der einen Woche Urlaub konnten wir nur drei Tage nutzen, da wir alle an Magen - und Darmerkankungen litten. Da wir nicht die einzigen waren und viele der Urlauber auch in´s Kankenhaus mußten , würde ich sagen, daß es an der Hygiene gelegen haben mußte.5 Sterne würde ich dieses Hotel auf keinen Fall geben,denn es gab noch so einiges zu bemängeln z.B.gab es keine Animation wenn es geregnet hat ,einen Streichelzoo gab es auch nicht ,die Seebrücke war nur ein Gerüst und die Minibar wurde auch nicht nachgefüllt. Alles in allem würde ich diesea Hotel nicht mehr besuchen. Kommentar des Hotels : Das einige Gäste an Magen Darmerkrankungen litten ,und das es an der Hygiene liegt, ist allein nur Ihre Meinung bzw. Vermutung, hat aber nichts mit den Tatsachen zu tun. Unser Hotel wird regelmässig von verschiedenen Unternehmen überprüft und zwar beim Trinkwasser, Poolwasser, Meerwasser und bei den verschiedenen Speisen. Bei uns gab es noch nie einen Grund zur Beanstandung, was uns auch die Krankenhausberichte bestätigten, dass es keinerlei bakterielle Infektionen waren. Natürlich gibt es solche Viren auch in der Luft, für die das Hotel aber nichts kann, Klimaunverträglichkeit, und viele andere Faktoren können dabei eine Rolle spielen. Solche Viren gibt es auch in Deutschland, das kann man jederzeit in den Medien nachlesen. Eine Kinderanimation gab es auch bei Regen und zwar fand diese dann in der Lobby statt. Natürlich können wir, Volleyball, Luftgewehrschießen oder auch den türkischen Abend mit echten Kamelen und Eseln nicht in unsere Lobby verlegen, was bei den Gästen aber auch auf grosses Verständnis stieß. Den Streichelzoo, haben wir wegen den doch beengten Verhältnissen in unser anderes Hotel verlegt, wo die Tiere auch artgerechter untergebracht sind. Die Minibar wird 2 x wöchentlich kostenlos aufgefüllt, sollte dies wirklich einmal in Vergessenheit geraten sein, dann kann man die Rezeption anrufen und dann wird dieses sofort nachgeholt. Mit Freundlichen Grüssen Club Calimera Serra Palace Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage