Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika & Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Wir haben unser Geld schon besser investiert
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eigentlich sind wir in den Urlaub um uns zu erholen, was man normalerweise in einem Hotel dieser Kategorie auch erwarten darf. Dachten wir !!!! Es beginnt beim Frühstück damit, das man um 09.45Uhr vom Kellner schon nach draußen in die pralle Morgensonne geschickt wird, obwohl das Spätaufsteherfrühstück erst um 10.00Uhr beginnt. Drinnen trotzdem Platzgenommen, sucht man sich sein Besteck, Servietten und Tassen selbst zusammen. Über die schmutzigen Tischdecken muß man aber auch schon um 08.00Uhr hinwegsehen. Generell gilt, saubere und eingedeckte Tische bekommt nur der Erste !!! An den Bars sollte man immer erst die Glässer und Tassen auf Sauberkeit überprüfen. Von einer alten Serviette im Bier über alte Speisereste und Schimmel in den Gläsern, ist Lippenstift noch das kleinere Übel. Als Tipp gilt, man sollte genug Kleingeld mitnehmen um sich den 4 1/2 Sterne Service nochmals vor Ort zu erkaufen. Ein langsamer PC in einem stickig - überhitzten Glaskasten, wo Dir der nächste schon auf den Bildschirm schaut und Druck macht ist für uns auch kein Internetcafe. Alles in allem ist das Hotel nach unserer Meinung überbewertet und Urlaub sinnlos wenn mann sich jeden Tag ärgern muß. Nicht vergessen möchten wir das A La Carte Restaurant, das hat sich die Sterne wirklich verdient und ist auch sehr zu empfehlen. So stellt man sich Service vor !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika & Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage