- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich persönlich finde die Anlage optisch sehr ansprechend, die Poollandschaft ist toll, für jedes Alter findet sich ein Pool, die Gartenanlage ist gepflegt und man entdeckt immer wieder mal was Interessantes ( Eidechsen, vergessene Säge in der Palme usw. ) Für Ende April war das Wetter recht warm 25-30 Grad, so konnten wir jeden Tag baden, da die Pools nicht beheizt sind war das Wasser mit ca. 20 Grad auch noch eine echte Erfrischung. Kommen wir zu den Enttäuschungen: Eis gab es von 15 bis 16 Uhr. Somit war jeden Tag 20 Minuten anstehen angesagt um dann ein zerlaufendes Eis zu erhalten ( für die Kinder macht man das halt ). Ich hab mir jedes mal Gedanken gemacht warum man nicht eine Kühltheke hinter eine Bar stellt und den Barkeeper, der eh da ist, das Eis ausschenken lässt, dann hätten weder die Gäste den Stress noch das Personal in dieser einen Stunde. Achso zeitig anstellen gg 16 Uhr ist das Eis alle. Muss unheimlich teuer sein das Eis dort. "Danke" für das einmalige -wahrscheinlich auch noch zufällige- Auffüllen der Minibar. Gerne hätten die Kinder mal einen anderen Saft, als dieses Instant-Zeug, getrunken, gerne hätten wir auf dem Balkon mal ein Flaschenbierchen getrunken (einmal hats ja geklappt ). Das ist wirklich armseelig und der 4,5 Sterne Anlage nicht angemessen. Bis hierher ist es Meckern, weil man nach dem Haar in der Suppe sucht. Was mir persönlich den Urlaub und die schönen Eindrücke kaputt gemacht hat ist das Tischroulett am Morgen und Abend. Wehe die Anlage ist etwas doller ausgelastet, also mehr Urlauber da sind, dann viel Glück beim Kampf um einen eingedeckten, abgeräumten Tisch. Das Problem ist, das jeder Tisch etwa 1,5 - 2x zu jeder Essenszeit belegt werden muss, dann sind alle Gäste durch. Blöd nur wenn man nicht 18:45 Uhr als Drängler schon vorzeitig da ist, sondern erst gemütlich 19:45 - 20:30 Uhr eintrifft. Dann sind die Tische noch besetzt bzw. die bereits verlassenen Tische ( davon gibts genug ) sind nicht etwa neu eingedeckt, nein die stehen schööön verdreckt da, räumt auch kein Personal ab. Bittet man eine "Kellner" einen Tisch neu herzurichten, sind die Reaktionen sehr unterschiedlich. Von ignoriert werden bis immer schön sachte, muss erst mal wohin, bis promter Erledigung mit Zitronengesicht. Zwei mal blieb nur das Ausweichen auf hintere Außenplätze, mit kompletter Eigenversorgung vom Besteck über Getränke und Essen. Bevor man dann sitzt und isst hat man locker 500 m Weg hinter sich. Ich halte diesen Service-Bereich für völlig unterbesetzt und die Leute für -nennen wir es mal - langsam-. Allen viiiiel "Spaß" und Geduld in der Hochsaison. Achso das Essen war lecker - Gruß an die Küche - weiterso.
Es war zweckmäßig eingerichtet, Ablauf der Dusche eher langsam, wie die meisten Angestellten. Achso das wollte ich dem Hotel noch sagen - Zimmer 1423 mal den Duschablauf durchspühlen ! Die Verarbeitung ist eher nicht Normgerecht, ist eben nicht dt. Standard.
Küche bekommt 6 Sterne. Der Rest EINEN.
Siehe oben.
Wir hatten Glück, mussten nicht noch andere Hotels anfahren. Transfer war in ca 60- 75 Minuten erledigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendshows waren toll !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tilo, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace