Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Weitläufig, gepflegtes, kinderfreundliches Hotel.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Zeitraum unseres Aufenthaltes waren laut Aussage der Animation und Angestellten ca. 1500 Urlauber da. Wir waren in einem der Nebengebäude untergabracht und hatten eine Familienunterbringung, bestehend aus 2 separaten Zimmern mit Eckbalkon, welcher von beiden Zimmern begehbar war. Wir hatten sowohl Mehrblick als auch Blink zur Clubanlage. Unsere Unterkunft war nicht die modernste, jedoch sauber und wurde täglich gereinigt. Von Haus aus gab es leider kein Schampoo und Spülung, und keine Wattestäbchen und Watte-Pads. Internet war in der ganzen Anlage frei, jedoch nicht von jedem Standort erreichbar. Die Poolanlagen super und weitläufig, jedoch waren die Fließen zu glatt und hochgefährlich. Aber an vielen Stellen sorgten Anti-Rutschmatten für Abhilfe.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Familienunterbringung war entsprechnend groß, und mit Klimaanlage, Minibar und Telefon ausgestattet. Möbel nicht mosern aber in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Restaurants waren Top, und ihrem Zweck entsprechend super. Das Speiseangebot im Hauptrestaurant und Strandrestaurant sehr umfangreich. Am Pool fehlte da das Gemüseangebot und zwei drei Speisen mehr zur Auswahl. Sauber war es überall.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlich. Sevta vom Urlauber-Service ist immer nett und tut was sie kann. Obwohl ich kein englisch kann, war es immer möglich sichmit mir zu verständigen. Zimmerreinigung Perfekt. "Arzt" wurde erst gerufen, aber ein Sanitäter ist über den Tag vor Ort. Kinderbetreuung zuverlässig. Sina, Ana und Alice haben ihre Sache super gemacht. Beschwerden wurden ,nachdem ein Nachheaken durch die engagierten Animateure leider umsonst war, auf direktes Ansprechen des Hotelchefs abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die gesamte Anlage befindet in direkter Strandlage, daher ruck-zuck zu Fuß erreichbar. Transfer zum Flughafen 1,5 Stunden. Shopping keine 10 Gehminuten. Taxi steht vor dem Hotel immer bereit, aber man kann auch über den Urlauberservice Txi bestellen. ( günstiger).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinder-Club =====>> perfekt Danke an Sina, Ana und Alice von Michelle und Fiona. Animation ===>> Ihr seid Spitze. Immer präsent. Immer freundlich und hilfsbereit. Danke an Murat(Jayden hat sich gern von dir drücken lassen), Nemo (Laura fand es toll bei dir), Katt, Figo (der Tanzprofi), Oktay(Darten war super), Antje, Sina, Ana, Amelie, Roberto, Chatli, Tina,Heidi, und alle anderen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage