- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war wirklich sehr skeptisch gegenüber der Türkei (Anschläge, Mentalität,...) Angefangen hat es aber auch nicht wirklich gut, da ich bereits schon viele Reisen gemacht und mit den Fluglinien bis dato viel Glück gehabt habe. SunExpress hat veraltete Boing 737 Maschinen, wobei Sauberkeit ein Fremdwort ist (Ledersitze mit den Speiseresten vom vorigen Flug beschmiert...)Generell war alles sehr eng und das essen wurde in Papiertüten serviert. Positiv war aber die Freundlichkeit und das Service der Flugbegleiterinnen. Achtung: vor der Passkontrolle in der Türkei, muss ein Visum um 15 €/Person gekauft werden. Als wir angekommen sind wurden wir sehr herzlich empfangen und man hat uns angeboten, dass eine kalte Platte auf das Zimmer reserviert wird...Generell kann ich nur positives über die Freundlichkeit des Personals berichten ("wie man in den Wald hineinruft, so kommt es auch zurück...") Massage im Hotel ist sicher nicht schlecht, doch es gibt Menschen die wollen einem das Geld aus der Tasche ziehen (Peeling+Massage+Hamam...statt 70 € nur 40 € -> wir sind über Gulet in ein Wellness Center in Side gefahren und haben insgesamt inkl. Transfer 25 € bezahlt!) Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und es wird ständig sauber gemacht. Das Essen in reichlicher Auswahl und sehr guter Qualität (Melonen, Nektarinen, Pfirsiche hab ich aber vermisst...).Das Animationsteam war gut zusammengespielt und auch nicht aufdringlich. Übrigens empfehle ich einen Gelsenstecker mitzunehmen (Wir hatten nämlich Stechmücken am Zimmer und die Spuren an der Wand waren auch nicht zu übersehen...)! Generell haben wir entschieden, dass wir auch nächstes Jahr wieder in das Serra Palace kommen, denn das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karl, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace