Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, nur schade dass das Essen kalt ist
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren im Mai 1 Woche im Serra Palace und waren im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war eigentlich sehr gut nur die Wärmebehälter sind so was von schlecht, so dass das Essen fast immer nur lau- ... war, ...warm konnte man das zum Teil nicht mehr nennen. Wir haben mittags meistens an der Beach Bar gegessen, da gab es oft Kebap, Köfte ,Pommes ( bin kein Pommes fan aber die waren heiß) Nudeln ,Salat usw. war für mittags ausreichend. Abends dann das volle Programm mit wahnsinnig viel türkischen Vorspeisen . sehr lecker. Schön war dass am Pool und am Strand Kühlschränke mit Wasserflaschen aufgestellt waren. Die Animation war gut und unaufdringlich die Shows zum Teil sehenswert, wir haben aber nur 2 gesehen, weil es am Abend zum Teil so kalt war dass, es nicht mehr gemütlich war im Amphitheater auszuharren. Unser Zimmer war sehr schön nur unsere Tür ging eines Abends nicht mehr zu, wir hatten Glück dass in dem Moment wo wir das Zimmer verlassen wollten ,ein Techniker um die Ecke kam, der uns das schnell erledigt hat. Wir hatten in der Woche einen Tag Regen den wir genutzt haben um mit dem Dolmus nach Alanya zu fahren, es empfiehlt sich türkische Lira zu haben , im Hin haben wir 8 Euro für 2 Personen bezahlt , im Zurück mit Lira nur 5, 50 Euro umgerechnet. Hotel liegt total in der Pampa aber das weiss man ja vorher. Die Gästestruktur ist ausgewogen, Holländer, Belgier und Deutsche zu je ca 25 %, der Rest sind Franzosen, Österreicher, usw. Russen sind mir keine aufgefallen , das war mir aber auch wichtig da ich in der Türkei einmal Urlaub gemacht habe wo der Russenanteil bei 95 % lag und das war dann nicht mehr lustig. Preis-Leistung war bei uns excellent , da wir in der Vorsaison waren und nur 420 Euro für eine Woch AI bezahlt haben. Wir hatten auch einen kurzen Transfer, da ausser uns im Hin kein anderes Hotel angefahren wurde, ausser nach uns, das nebenan liegende Felicia Village, im Zurück zum Flughafen haben wir 3 weitere Hotels angefahren, was für uns aber eher interessant war. Negativ war das der bei Tui beworbene Easy Check in, dieses Jahr nicht gemacht werden kann , da das Hotel hierfür die Genehmigung nicht bekommen hat.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irıs, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage