- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März im Serra Palace und es hat uns sehr gut gefallen. Die Hotelanlage ist sehr vielfältig und bietet viele Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung. Für die Kinder wird viel geboten, u. a. ein kleines Dörfchen, in dem die Kinderanimation stattfindet und einen Streichelzoo,.... Die Zimmer sind in einem guten Zustand. Lediglich in der Dusche zeigten sich kleine Schimmelflecken an der Duschkabine. Wer nicht so genau hinschaut wie ich, der bemerkt die wahrscheinlich gar nicht. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Das Essen war abwechslungreich und geschmacklich völlig in Ordnung. Sehr empfehlenswert ist das A la Carte`Restaurant. Der Service war sehr gut, kleine Probleme wurden sofort gelöst. Die Kellner, die Barkeeper das Personal an der Rezeption, einfach alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Zu den Mahlzeiten war der Restaurantchef und der Chefkoch immer präsent und für ein Gespräch offen. Die Poollandschaft wurde regelmäßig gereinigt. Die Wellnessangebote sind sehr vielfältig und sehr empfehlenswert. Die Nutzung des Hamam ist kostenlos und sollte auf jeden Fall genutzt werden. Die Animateure gaben sich sehr viel Mühe und vor allem den Kinder schien es sehr zu gefallen. Das einzige Manko dieses Hotels ist die Lage. Es ist eher abgelegen, aber ein Shuttleservice, Taxi und Dolmus (sehr empfehlenswert) sind vorhanden um in die Städte zu gelangen. Mit dem Dolmus fährt man für 2 Euro in die nächstgrößere Stadt Manavgat. Ein Ausflug nach Side ist auch sehr empfehlenswert. Die Besuche in Schmuck-, Leder- und Teppichläden auf den Shoppingtouren nach Antalya sind bei Interesse an diesen Waren sicherlich ein Besuch wert, wer kein Interesse hat lehnt dankend ab und geht weiter in Richtung Ausgang. Das ist echt kein Problem. Alles in allem ein gelungener Urlaub, in dem wir auch sehr nette Leute kennengelernt haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marlen, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace