Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub , auch wenn man krank war.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meinem Mann, Sohn und Klassenkamerad meines Sohnes in dem Hotel im Oktober. Ich bin selber Inhaberrin eines Reisebüros und daher kenne ich einige Hotels. Was hier über das schlechte essen oder das schlechte Personal geschrieben wird kann ich in keinster Weise bestätigen. Das Hotel hat wirklich ein sehr guten Service und ist auch vom Personal her freundlich. Es kann immer mal sein das irgendwer ein schlechten Tag hat und wenn man als gast auch ständig an jeder kleinsten Kleinigkeit am rumnörgeln ist dann kann man das auch verstehen.Das Personal arbeitet sehr viel unter teilweise harten Bedingungen. Auch wir waren von der Magen Darm geschichte betroffen und ich muss sagen der Service hätte nicht besser laufen können. Der Kumpel meines Sohnes wurde ins Krankenhaus gebracht und das Zimmer wurde als ich wieder vom Krankenhaus zurück war auf fragen von mir innerhalb von 10 minuten komplett von A-Z durchgewienert mit Betten abziehen und Grundreinigung bis in die letzte Ecke!!! ( Es wußte keiner das ich aus dem Reisebüro komme, falls das jetzt jemand als einwand nimmt) Auch als ich ein Tag später krank wurde hat man alle hebel in bewegung gesetzt sich um uns zu kümmern. man muss nur fragen!!! Der Ton macht die Musik und manchmal halt auch 2-3 mal fragen,aber trotzdem bleibe ich doch freundlich! Mein Mann hat morgends um 08:00 Uhr an der Rezeption für mich eine Hühnerbrühe verlangt! Kannte man nicht! Er hat es erklärt und eine halbe std. später hatte ich die Brühe! Sicherlich etwas anders wie in Deutschland, aber der wille war da und das ist doch das was zählt oder!!! Die Hygiene ist bestimmt nicht schuld an der Magen Darm Geschichte! Mein Blut war auch i.O. Die Gäste waren alle durcheinander von jedem Land gemischt! Ich kann dieses Hotel ohne bedenken weiterempfehlen! Ich werde es auch meinen Kunden anbieten. Man sollte vielleicht mal im Reisebüro buchen und sich beraten lassen , dann kann man sicher sein das man ein Ansprechpartner hat wenn man irgendwelche Probleme hat und muss nicht irgendwelche Hotlines anrufen zu überteuerten Nummern! Ausserdem sind die Preise dieselben! Veranstalter Pflicht!! Dann kann man auch vorher lesen was man bucht!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die größe der Doppelzimmer fand ich sehr gut! ich habe schon viele kleine Doppelzimmer erlebt wo man echt quetschen mußte! Die Möbel sind alle i.O. Es wurde gut und regelmässig gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Sauberkeit war auch gut. Wir hatten einmal bemerkt , das einer seine Spaghetti auf der Terasse gerade über die Tischdecke gekippt hatte wo die Teller und das Besteck standen, innerhalb von 2 min. stand der Koch dort und es wurde alles abgeräumt und sofort kam eine neue Tischdecke drauf! Soviel dazu!!! :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Service wie oben schon beschrieben einfach gut!!! Ich konnte mich immer mit Deutsch verständigen! An der Rezeption oder auch mit den Angestellten! Kein Thema. Auch die Minibar wurde aufgefüllt! Kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage! Man fährt mit dem Hoteleigenen Shuttelbus oder mit dem Dolmus nach Manavgat oder Side in ca.15-20 min. Es werde auch viele Ausflüge vom Hotel angeboten. Der Markt in Manavgat ist Montags und Donnerstags. Muss man unbedingt hin! Lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation haben wir nicht genutzt. Der Pool war aber klasse, ausreichend groß und es gab auch passend Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Gabi, We would like to express our sincere gratitude for choosing to stay with us at Calimera Serra Palace. It was a pleasure having you as our guest, and we truly appreciate the time you took to share your feedback with us. Your satisfaction is our top priority, and we are delighted to hear that you enjoyed your experience with us. Your kind words serve as motivation for our team to continue delivering exceptional service to all our guests. We hope to have the opportunity to welcome you back to Calimera Serra Palace in the future. Please do not hesitate to contact us if there is anything we can assist you with in the meantime. Thank you once again for choosing our hotel. We look forward to the pleasure of serving you again soon. Warm regards, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage