- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Club-Anlage, das sich im sehr guten und im sehr sauberen zustand befindet. Nur Allincl. Hotel das zu diesem Zeitpunkt überwiegend von Deutschen-Franzosen und Holländer Gästen besucht war bei einem Altersdurchschnitt von ca. 39 Jahren. Es ist Behinderten und sehr Familienfreundlich ausgestattet. Sehr gute Handy erreichbarkeit mit Vodafone und O-2. Preis-Leistungsverhältniss war angemessen. Reisewetter war Ende April anf. Mai Windig zum Teil Regnerisch. im Durchschnitt 23 ° Sind aber trotzdem auch braun geworden.
Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis. Sehr sauber und gut Möbliert, Klimatisiert.Bad mit Föhn und Handtücher. Deutsche TV-Programme. Minibar kostenlos. Keinen Adapter für Strom, da normale Stromversorgung.
Restaurant mit hervorragender Küche, das keinen Tag das gleiche zu Essen gegeben hat, ausser Spaghetti und Pommes für die Kinder. Nachtisch war immer reichlich und sehr lecker, auch für Diabetiker gab es eine Ecke. A la Card Ital. und Osmanisch mit 6 Gänge Menü das nicht zu schaffen ist, das alles zu Essen. Sauberkeit und Hygiene 1a. Bars im Lobby bereich und am Pool, Kuchenbuffet gab es Nachm. ab 16, 30 h.
Alle Beschäftigten im Hause waren sehr freudlich und Kompetetent und konnten uns sehr gut verstehen, aber auch mit anderen Nationalitäten. Die Kellner waren sehr Aufmerksam. Zimmer wurden immer sauber gereinigt. Beschwerden gab es keine.
Alleinlage mit Parkanlage zum Meer ca. 600 m mit Pavilion auch die möglichkeit zum Mittagessen. Nächste Ortschaft ca. 15 km nach Side mit seinem schönen Hafen der Abends das Nachtleben zum Erlebniss lassen wird. Nach Manafgat ca. 17 km mit Markt Tage sehr Empfehlenswert. Mit Bus alle 15 Min. für 2 € pro. Person,die Haltestelle mit ca. 1,5 km zu Fuss zu erreichen ist. Taxistand vor der Anlage, mit 5 Pers. für 15 € (auf jeden Fall Handeln)dafür aber bis ins Zentrum gefahren worden sind. Ein Organiesator vom Taxiunternehmen hat uns das Taxi gerufen.,der in 10 min. wieder uns an der Stelle abgeholt hat. Transfer vom Fluhafen zum Hotel ca. 90 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, Beachvolleyball,Fittness(geringe auswahl, das aber reicht)Hamam sehr empfehlenswert mit Massagen, große Rutschen, Kinderpool,Liegestühle mit Sonnenschutz und Handtücher kostenlos, Show-Bühne, Hallenbad,Anlage mit Swimming-Pool sehr sauber, aber nicht beheitzt. Kinderclub,Strand sehr sauber mit Liegestühle, Wassersport,Minigolf, Disco gegen 23 h am Meer im Pavilion, Minimarkt vor dem Hotel mit Boutiqe-Bilard und Internet-Ecke-W-lan im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace