- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel im Prinzip gut. Aber das ausschlaggebende Manko waren die osteuropäischen Gäste. Laut Angaben der Repzeption ca. 70%. Desweiteren die nichtbeachtung der Garderobe beim Abendessen. Die Animation gab zwar ihr bestes( vor allem dickes Lob an Kathrin und Sandra) , aber konnten leider nicht bedingt durch 4 sprachige Ansagen, Urlaubsfreude aufkommen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga & Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hotels: Liebe Leser dieses Forums, liebe Helga und Thomas, vielen Dank für İhre Bewertung in diesem Forum. Allerdings können wir ihre Meinung unser Hotel nicht weiter zu empfehlen nicht teilen. Sie schreiben selbst, das Hotel war gut. Das einzigste was Sie anscheinend störte, waren nach İhrer eigenen Aussage, einige osteuropaeischen Gaeste unseres Hotels. Unsere Rezeption kann nie gesagt haben, dass wir 70 % osteuropaeische Gaeste hatten, denn das ist nicht wahr. Sie haetten doch bemerken müssen, dass im September die meisten Gaeste deutschsprachig waren. Aber auch die osteuropaeischen Gaeste haben für İhren Urlaub hier bezahlt und haben die gleichen Rechte und auch Anspruch darauf, dass die Animation in verschiedenen Sprachen unsere Gaeste unterhaelt. Wir sind ein internationales Hotel, und wir denken in der heutigen Zeit können alle Menschen auch von den anderen Nationen oder auch Kulturen immer etwas lernen. Das bei İhnen dadurch keine Urlaubsfreude aufgekommen ist, tut uns natürlich leid, aber Sie haetten es einfach wie unsere anderen Gaeste machen können, alle zusammen feiern bringt jede Menge Spass. Die Nichtbeachtung der Garderobe beim Abendessen haben wir leider bei allen Nationen festgestellt und die Gaeste auch darauf hingewiesen. Wir wünschen İhnen für İhren naechsten Urlaub, alles Gute und vielleicht können Sie sich mit unseren auslaendischen Nachbarn arrangieren und dann İhren Urlaub geniessen. CLUB CALIMERA SERRA PALACE Hotelmanagment