- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Herbst 2005 war ich bereits mit einem Elternteil in diesem Hotel und es war super!!! Es gab keine Mängel. Aber als ich mit meinem anderen Elternteil dieses Jahr im März wieder in diesem Hotel unseren Urlaub verbrachte, war es doch schon ein großer Schock, den wir überwinden mussten. Denn im ''Fitness-Studio'' waren die Wände voller Schimmel und es gab fast nur defekte Geräte. Im Zimmer waren die Wände nicht dicht und durch den letzten Schauern durchgeweicht und im Außenbereich lagen um den pool herum Nägel und Baumrinden. Kein Pool war gefüllt. Bei einer Reklamation bei der TUI-Reiseveranstalterin versprach sie uns diese Mängel zu beheben, was nur teilweise eintrat, denn nur ein Pool wurde gefüllt. Aber es gab auch Positives z. B.: der Service, das Essen & Trinken und die Freundlichkeit des Personals außer dass das Personal bei ein paar Mädchen nach gestarrt haben was glaub ich etwas unangenehm war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management