Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Poollandschaft, Kinderbereiche top,Gastro flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Entfernung zum Meer, Poollandschaft und Gartenanlage waren wunderschön. Sehr schöne Anlage und super Animation für Kinder und Erwachsene.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir wohnten in einem Bungalow. Super Lage, direkt an einem wunderschönen Pool gelegen. Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Das Bad bedarf einer Grundreinigung wegen Schimmelbefall.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schlecht. Schmutzige Tische, stets Kein Besteck an den Tischen, ständige Suche nach Besteck, kleine Löffel fast nie vorhanden. Unsere Kinder mussten Kornflaces mit der Gabel essen. Nicht ausreichend Kinderstuehle vorhanden. Kinderessbereich nicht liebevoll, volle Tische mit Essensresten, wurden kaum abgeraeumt. Kellner zeigten kein Interesse am Gast. Waren nur mit abräumen bescbeschäftigt oder standen rum. Gastronomie entsprach Kantinencharakter mit Selbstbedienung. Entsprach keinem 5 Sterne Charakter.


    Service
  • Eher schlecht
  • Betten sehr hart. Minibar in sehr unhygenischer Zustand. Wurde nur sehr selten, einzig mit stillem Wasser aufgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgelegenes Hotel. Einkaufsmöglichkeiten waren eingeschränkt vorhanden. Direkte Strandlage. Für Kinder Einstieg ins MEER recht steil.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage super. Animationstaem super. Angebote voll ausreichend. Besonderes Lob an die Kinderanimation. Entertainment super. Viel Mühe der Animation z. B. Oktoberfestveranstaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erhard, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage