- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Katalog verspicht mehr, als gehalten werden kann. Wir haben dort sehr freundliche und zuvorkommende Kellner erlebt und einen super Beach Boy allerdings alle der deutschen Sprache nicht mächtig, was sehr verwunderlich ist, denn man hat uns dieses Hotel als deutschsprachig im Reisebüro empfohlen. Für uns war das wichtig, weil wir ein Vorschulkind dabei hatten und er sollte schließlich Kontakte knüpfen zum Spielen. Konnte man allerdings russisch war man der King. Es herrschte das reinste Chaos beim Abendessen. Kleiderordnung? Was ist das? Es stand zwar ein Schild am Eingang, dass man in Abendgarderobe zu erscheinen hatte, aber das juckte niemand. Teilweise hatten die Leute noch nasse Badesachen darunter. Bei der Masse an Menschen konnten die Kellner gar nicht so schnell nachdecken und Ordnung schaffen. Duschen gab es sehr wohl am Pool, sie versteckten sich unter der Treppe des Rutschenbereichs, leider fehlen hier Hinweisschilder. Relaxpool war auch ein Witz. Die Musik vom Hauptpool dröhnte herüber. Animation? Bocciakugeln wurden hingelegt und weg war der Animateur. Bei der Kinderanimation hätten wir uns auch ein fremdes Kind schnappen können, es hat niemanden interessiert geschweige denn aufgepasst. A la Cart Restaurant: naja man bekam eine Karte in die Hand gedrückt auf der stand was wir jetzt zu essen bekommen sollten. Aussuchen durften wir uns nichts. Allerdings gab es kein Unterschied zu dem, was wir sowieso schon zu essen bekamen. Der Strand ist ein reiner Kiesstrand und ohne Badeschuhe nicht begehbar. Genügend Liegen waren vorhanden. Nur am Pool nicht. Unser Fazit: wir werden dort nicht mehr hinfahren!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, sehr geehrte Leser dieses Forums, hiermit bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Allerdings müssen wir zu İhrem Kommentar folgende Stellungsnahme abgeben. Wir sind ein internationales Hotel und unser Personal spricht verschiedene Sprachen. Wir haben Kellner die deutsch, englisch, russisch und natürlich auch türkisch sprechen. Unser Restaurantpersonal ist immer bemüht, schnellstens die Tische ab und neu einzudecken sowie schnellstens die Getraenke zu bringen. Man sollte aber auch dem Personal ein paar Minuten Zeit geben, dies alles ordentlich zu erledigen. Am Eingang unseres Hauptrestaurants stehen jeden Abend 2 Angestellte und achten darauf, das die Gaeste in angemessener Bekleidung zum Dinner erscheinen. İn unserem Kinderclub arbeiten unter anderem deutschsprachige Animateure und zu İhrem Reisezeitpunkt waren auch genügend deutsche Kinder im Kinderclub. Wir können wirklich nicht verstehen, warum İhr Kind dort keinen Anschluss gefunden hat. Ausserdem haben die Animateure die Aufsichtspflicht und Sie haetten dort bestimmt kein fremdes Kind mitnehmen können. Die Bocciakugeln wurden auf Wunsch einiger Gaeste, ausserhalb der Animationszeit, bei der man haette Boccia spielen können, ausgelegt. Deswegen war für diesen Zeitpunkt der Animateur mit einem anderen Programm beschaeftigt. An unserem Relaxpool gibt es keine Animation und keine Musik. Es kann schon mal vorkommen, wenn der Wind ungünstig weht, das man etwas von der Musik hört, aber auf die Windverhaeltnisse haben wir leider keinen Einfluss. Nachdem Sie die Karte im A la cart Restaurant bekommen haben, kann man dem Kellner sagen, was man essen möchte. Sagt man nichts, bringt der Kellner von allem etwas, was auf der Karte steht . Unser Strand ist ein Kies-Sandstrand, genauso wie es in der Beschreibung steht. Wenn am Pool kein Platz mehr für Sonnenliegen war, dann stellt unser freundlicher Mitarbeiter auch gerne noch Liegen auf den angrenzenden Rasen. Wir bedanken uns nochmal für İhren Beitrag, mussten diesen aber kommentieren, damit sich die nachfolgenden Gaeste ihre eigene Meinung bilden können. Mit freundlichen Grüssen Ahmet Mevlutoğlu.