Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nochmal hinfahren? Nein danke
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Katalog verspicht mehr, als gehalten werden kann. Wir haben dort sehr freundliche und zuvorkommende Kellner erlebt und einen super Beach Boy allerdings alle der deutschen Sprache nicht mächtig, was sehr verwunderlich ist, denn man hat uns dieses Hotel als deutschsprachig im Reisebüro empfohlen. Für uns war das wichtig, weil wir ein Vorschulkind dabei hatten und er sollte schließlich Kontakte knüpfen zum Spielen. Konnte man allerdings russisch war man der King. Es herrschte das reinste Chaos beim Abendessen. Kleiderordnung? Was ist das? Es stand zwar ein Schild am Eingang, dass man in Abendgarderobe zu erscheinen hatte, aber das juckte niemand. Teilweise hatten die Leute noch nasse Badesachen darunter. Bei der Masse an Menschen konnten die Kellner gar nicht so schnell nachdecken und Ordnung schaffen. Duschen gab es sehr wohl am Pool, sie versteckten sich unter der Treppe des Rutschenbereichs, leider fehlen hier Hinweisschilder. Relaxpool war auch ein Witz. Die Musik vom Hauptpool dröhnte herüber. Animation? Bocciakugeln wurden hingelegt und weg war der Animateur. Bei der Kinderanimation hätten wir uns auch ein fremdes Kind schnappen können, es hat niemanden interessiert geschweige denn aufgepasst. A la Cart Restaurant: naja man bekam eine Karte in die Hand gedrückt auf der stand was wir jetzt zu essen bekommen sollten. Aussuchen durften wir uns nichts. Allerdings gab es kein Unterschied zu dem, was wir sowieso schon zu essen bekamen. Der Strand ist ein reiner Kiesstrand und ohne Badeschuhe nicht begehbar. Genügend Liegen waren vorhanden. Nur am Pool nicht. Unser Fazit: wir werden dort nicht mehr hinfahren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, sehr geehrte Leser dieses Forums, hiermit bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Allerdings müssen wir zu İhrem Kommentar folgende Stellungsnahme abgeben. Wir sind ein internationales Hotel und unser Personal spricht verschiedene Sprachen. Wir haben Kellner die deutsch, englisch, russisch und natürlich auch türkisch sprechen. Unser Restaurantpersonal ist immer bemüht, schnellstens die Tische ab und neu einzudecken sowie schnellstens die Getraenke zu bringen. Man sollte aber auch dem Personal ein paar Minuten Zeit geben, dies alles ordentlich zu erledigen. Am Eingang unseres Hauptrestaurants stehen jeden Abend 2 Angestellte und achten darauf, das die Gaeste in angemessener Bekleidung zum Dinner erscheinen. İn unserem Kinderclub arbeiten unter anderem deutschsprachige Animateure und zu İhrem Reisezeitpunkt waren auch genügend deutsche Kinder im Kinderclub. Wir können wirklich nicht verstehen, warum İhr Kind dort keinen Anschluss gefunden hat. Ausserdem haben die Animateure die Aufsichtspflicht und Sie haetten dort bestimmt kein fremdes Kind mitnehmen können. Die Bocciakugeln wurden auf Wunsch einiger Gaeste, ausserhalb der Animationszeit, bei der man haette Boccia spielen können, ausgelegt. Deswegen war für diesen Zeitpunkt der Animateur mit einem anderen Programm beschaeftigt. An unserem Relaxpool gibt es keine Animation und keine Musik. Es kann schon mal vorkommen, wenn der Wind ungünstig weht, das man etwas von der Musik hört, aber auf die Windverhaeltnisse haben wir leider keinen Einfluss. Nachdem Sie die Karte im A la cart Restaurant bekommen haben, kann man dem Kellner sagen, was man essen möchte. Sagt man nichts, bringt der Kellner von allem etwas, was auf der Karte steht . Unser Strand ist ein Kies-Sandstrand, genauso wie es in der Beschreibung steht. Wenn am Pool kein Platz mehr für Sonnenliegen war, dann stellt unser freundlicher Mitarbeiter auch gerne noch Liegen auf den angrenzenden Rasen. Wir bedanken uns nochmal für İhren Beitrag, mussten diesen aber kommentieren, damit sich die nachfolgenden Gaeste ihre eigene Meinung bilden können. Mit freundlichen Grüssen Ahmet Mevlutoğlu.

    Offizielle Hotel Homepage