- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war unser erster gemeinsamer Urlaub in diesem Hotel. Erschrecken fanden wir es das sich hier in diesem Hotel vielleicht 20% deutsche aufgehalten haben. Der größte Teil der Gäste sind russisch, sehr merkwürdig für ein "deutsches" Hotel... Das Hotel hat eine riesen Kapazität an Gästen bietet jedoch leider nicht auch ausreichend Platz für diese. Abends beim Abendessen ist es jedesmal eine Schlacht gewesen und ein Gedrängel. Essen war trotzdem super lecker und reichhaltig. Die Unterhaltung im Hotel lässt auch zu wünschen übrig, die Shows sind nichts besonderes im Vergleich zu dem was wir schon gesehen haben. Animation ist ein großes Team einige super lieb aber auch einige dabei die nur ein Gesicht ziehen. Würde ich aber auch wenn ich bei 35 Card als sogenannte "Strafe" ein Elefantenkostüm tragen müsste. Das Management und die Rezeption ist super freundlich und lieb auch die Anlage ist schön jedoch nichts für uns gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management