Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lupo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Kinder hatten Spaß ansonsten mittelm. Service
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage selbst ist grundsätzich schön. Poolanlagen reichlich vorhanden. Aber durch fehlende Pflege und mangelhafter Sauberkeit wird ein schlechter Eindruck vermittelt. ./.


Zimmer
  • Eher gut
  • Familienzimmer sind gut ausgestattet. Teilweise frisch renoviert und gut gereinigt. Es empfiehlt sich aber Insektenspray zu organisieren, da unheimlich viele Mücken vorhanden und keine Insektengitter an den Fenstern angebracht sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Speisen sind ok, aber keine Highlights vorhanden. Sauberkeit und Hygiene auch hier nicht gut. Das Besteck ist oft dreckig. Tische sind klebrig, Tischdecken verdreckt und werden nur auf eindringliche Aufforderung gewechselt. Bier wird in billigsten Plastikbechern ausgeschenkt, diese würden wir noch nicht einmal beim Kindergeburtstag verwenden


    Service
  • Schlecht
  • Personal tritt - bis auf Ausnahmen - recht reserviert, teilweise gelangweilt auf. Zimmerreinigung normaler Standard. Verständigung gut - Bei Beschwerden wird erst einmal kein Deutsch verstanden. Fazit: Sauberkeit und Service lassen viele Wünsche offen. Wir fahren seit ca. 20 Jahren jedes Jahr in die Türkei -> Von der sonst üblichen Gastfreundschaft ist hier nichts zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage liegt direkt am Strand, zum nächsten Dolmuschstand ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder eine tolle Anlage. Insgesamt irgendwie nicht durchdacht. Zu wenige Toiletten. Am Kinderpool (für die Kleinen bis 5 Jahre echt toll) ist gar keine Toilette vorhanden. Die Wege sind hier zu weit. Die Großen fühlen sich richtig wohl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lupo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hotelkommentar zu dem Gast Lupo Reisezeit Oktober 2012 Gast Lupo: Die Anlage selbst ist grundsätzich schön. Poolanlagen reichlich vorhanden. Aber durch fehlende Pflege und mangelhafter Sauberkeit wird ein schlechter Eindruck vermittelt. Hotelkommentar: Unsere Pools werde täglich mehrfach gereinigt und der Chlorgehalt wird 3 mal täglich überprüft, was auch immer an den Tafeln die rund um den Pool stehen, angeschrieben wird. Gast Lupo: Personal tritt - bis auf Ausnahmen - recht reserviert, teilweise gelangweilt auf. Zimmerreinigung normaler Standard. Verständigung gut - Bei Beschwerden wird erst einmal kein Deutsch verstanden. Fazit: Sauberkeit und Service lassen viele Wünsche offen. Wir fahren seit ca. 20 Jahren jedes Jahr in die Türkei -> Von der sonst üblichen Gastfreundschaft ist hier nichts zu spüren. Hotelkommentar: Unser Personal ist bestimmt nicht gelangweilt, dafür hat es auch gar keine Zeit, da unsere Anlage immer noch ausgebucht ist, kann das Personal natürlich nicht mit jedem Gast private Gespräche halten, was allerdings bei manchen Gästen auf Unverständnis stösst. Der Service in allen Bereichen ist sehr gut, da unser geschultes Personal weiss, auf was es beim Service zu achten hat. Falls es Beschwerden geben sollte, an der Rezeption gibt es Damen die deutsch verstehen, sowie auch unsere deutsche Gästebetreuung die bei allen Fragen oder Problemen immer zur Stelle ist. Gast Lupo: Sauberkeit und Hygiene auch hier nicht gut. Das Besteck ist oft dreckig. Tische sind klebrig, Tischdecken verdreckt und werden nur auf eindringliche Aufforderung gewechselt. Bier wird in billigsten Plastikbechern ausgeschenkt, diese würden wir noch nicht einmal beim Kindergeburtstag verwenden Hotelkommentar: Bei uns wird auf hohen Hygienestandart geachtet. Die Kellner wechseln die Tischdecken ohne Aufforderung sofort aus, es sei denn, der Tischwechsel ging so schnell von einem Gast zu dem anderen, dass es der Kellner vielleicht nicht gleich gesehen hat. Im Restaurant gibt es Bier natürlich immer aus Gläsern, und das es an der Poolbar oder Beachbar nur mit Plastikbechern geht, ist ein reiner Sicherheitsfaktor, falls etwas zu Bruch geht, können wir auf den sogenannten Barfusswegen das Risiko nicht eingehen, Scherben auf dem Boden zu haben. Gast Lupo: Es empfiehlt sich aber Insektenspray zu organisieren, da unheimlich viele Mücken vorhanden und keine Insektengitter an den Fenstern angebracht sind. Hotelkommentar: In warmen Ländern ist es üblich, dass es nach Regenfällen zu vermehrten Mücken kommen kann. Wir haben innerhalb des Hotels und auch ausserhalb viele elektronische Mückenfallen . Ausserdem konnte man den Putzfrauen Bescheid sagen, die dann für den Menschen ungiftige Mückensprays auf die Zimmer gestellt haben. Mit Freundlichen Grüssen Club Calimera Serra Palace Hotel Managment

    Offizielle Hotel Homepage