Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für den TUI-Star-Katalog
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Obwohl das Hotel erst ein paar Jahre alt ist, macht es insgesamt schon einen etwas heruntergekommenen Eindruck. Architektur der Anlage hat uns nicht gefallen, 3 Stockwerke und Nebengebäude. Im Foyer Kunstblumen und Kunstpalmen. Zimmer und Bad/Dusche in Odnung. Essen (All Inclusive) war gut. Gästestruktur: Überwiegend osteuropäische Gäste (Russen, Rumänen), Deutsche, Österreicher und Holländer. Altersdurchschnitt zwischen 40 und 50 sowie einige junge Familien mit Kleinkindern. Wir haben bislang 7 x an der Türkischen Riviera Urlaub gemacht. 5 x in der Region Kemer und im letzten Jahr in dem absoluten Spitzenhotel "Delphin Deluxe Ressort" in Karaburun. Wir waren bisher immer sehr zufrieden. Leider wurden unsere Vorstellungen im Serra Palace nicht erfüllt. Unseren nächsten Urlaub in der Türkei werden wir wieder im wunderbaren "Delphin Deluxe Ressort" verbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel steht auf einem sehr großen Areal. Weg zum Strand ist ein kleiner Sparziergang. Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Minibar wird 2 x die Woche aufgefüllt. Bettwäsche und Handtücher stets gewechselt. Hier ist nichts auszusetzen. Man sollte auf alle Fälle Meerseite in der obersten Etage buchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben dem Hauptrestaurant, unterteilt in 3 riesig große Räume (erinnerte an Kantinen) gibt es ein Spezialitätenrestaurant mit osmanischer Küche(haben wir jedoch nicht besucht. ). Speisen sind gut, abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Das offene Restaurant am Meer ist nicht zu empfehlen. Recht eintönige Speisen (Spaghettis, Hackbraten) und stets kalt. Im Hauptrestaurant ist am Essen nichts auszusetzen, recht abwechslungsreich. Auch das Angebot an Getränken ist ok. Dass man dem Kellner immer ein Trinkgeld gibt, ist für uns normal.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich, jedoch für ein 4 1/2 Sterne Haus nicht professionell ausgebildet. Deutsch- und Englischkenntnisse vorhanden. Zimmer sauber und ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist jwd, d.h. von der Hauptstraße ab ins Niemandsland. Keine Ortschaft in der Nähe für einen Sparziergang oder Einkaufsmöglichkeiten. Nächste Möglichkeiten Manavgat und Side. Unterhaltung am Abend Katastrophe. Noch nie ein so schlechtes Animationsteam erlebt wie in diesem Hotel, obwohl schönes Theater vorhanden ist. Es gibt abends nur die Möglichkeit an der Poolbar einen Drink zu nehmen. Sonst nichts ! An der Hotelbar abends gähnende Leere ! Hier müsste die Hotelleitung dringend etwas für die Unterhaltung der Gäste tun. Für junge Leute ist das Hotel total ungeeignet. Transfer vom Flughafen 1 1/2 Stunden, da zunächst noch andere Hotels angefahren wurden. Taxi Hotel - Manavgat 15 € für Hin- und Rückfahrt, Taxi Hotel - Side 20 € Hin- und Rückfahrt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, Wellnessbereich mit 3 Saunen und Haman sowie daran anschließend ein Hallenbad. Wurde aber von den Gästen so gut wie nie besucht, da das Wetter hervorragend war; täglich 29 bis 31 Grad. Die Vorstellungen auf der täglichen Showbühne waren eine Katastrophe - nur billiger und unter die Gürtellinie gehender Klamauk. Besuch nicht zu empfehlen. Kleiner Minimarkt am Eingang des Hotels. Poollandschaft in Ordnung, ausreichend Liegen und Sonnenschirme vorhanden, gleiches gilt für den Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maja
    Alter:56-60
    Bewertungen:2