- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr groß und es sind viele Leute gleichzeitig hier. Es gibt eine sehr große Hotelanlage mit mehreren Pools und einen direkten Strandzugang. Es gibt auch sehr viele Wasserrutschen für Kinder jeden Alters, aber auch für Erwachsene. Die Anzahl der Leute verläuft sich über den Tag sehr gut. Die einzigen Momente, wo man die hohe Anzahl der Menschen bemerkt ist zu den Stoßzeiten beim Essen. Alle Mitarbeitenden hier sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam ist sehr lieb und nicht aufdringlich. Vor allem Ali aus dem Animationsteam, der jeden Tag Darts veranstaltet ist sehr nett. Wir haben und oft mit ihm sehr gut unterhalten und hatten eine sehr gute Zeit mit ihm!
Wir hatten ein Zimmer in einem der Nebengebäude. Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen, aber hat alles was wir gebraucht haben. Die Reinigung des Zimmers ist einwandfrei.
Das Essen am Buffet ist abwechslungsreich. Es gibt eigentlich rund um die Uhr Essen. Auch für Kinder gibt es abwechslungsreiches Essen und nicht nur Pommes. Zu den Stoßzeiten war es allerdings sehr voll im Restaurant. Die Kellner sind sehr aufmerksam und versorgen einen gut mit Getränken.
Alle Mitarbeitenden sind sehr zuvorkommend und freundlich!
Das Hotel ist etwas abgelegen. Es gibt nicht viel in der Umgebung. Nach Manavgat und Side braucht man circa 20-30 Minuten mit dem Auto. Es gibt einen kleinen Bazaar, der circa 10-15 Minuten zu Fuß entfernt ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Animations Team und Programm ist super. Alle sind sehr nett und für jeden ist etwas dabei. Von Darts über Fußball, Volleyball bis zu Wasserball. Wir waren oft beim darten mit Ali. Es hat immer viel Spaß gemacht und er ist sehr freundlich und nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |