Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gross - Laut und viel Bewegung im Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider haben wir die Größe unterschätzt des Hotels . Aber für Kinder ein traumhaft. Rutschen unglaublich! Sauberkeit nach der Poolzeit immer Top . Leider wieder mit liegen Reservierung . In ganzen war unser Urlaub Ok


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine gutes Zimmer in einem der vielen Blocks . Hatten das Glück eine Riesen Dachterasse zu haben .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hatte eine gute Qualität. Hatte aber einen leichten Touch von Kantine . Wir fühlten uns schon sehr gestresst. Ist halt Empfindung. Hätte mir mehr im aussenbereich gewünscht zur Entzerrung.


    Service
  • Eher gut
  • Leider gibt es hier einige Punkte : Lange Schlangen an den außen Bars . Möchte ich in einem 5 Sterne Hotel nicht haben . Essen war gut . Getränke eher befriedigend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr abseits. Aber selbst ausgesucht ! Wobei Einkaufsmöglichkeiten ca .15 min gut zu Fuß zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich glaube da gibt es nichts zu sagen sehr viel . Besonders der Kinderclub


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jens, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Kinder die Rutschen, die Sauberkeit am Pool und den Kinderclub genossen haben – diese Bereiche sind uns sehr wichtig, und es ist schön zu wissen, dass sie Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeiten an den Bars und dem Essensbereich erlebt haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Getränke und des Essens nehmen wir zur Kenntnis, und wir werden dies intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es ist gut zu hören, dass Sie mit Ihrem Zimmer, besonders der Dachterrasse, zufrieden waren. Wir hoffen, dass diese positiven Aspekte Ihren Urlaub insgesamt angenehm gemacht haben. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management​​.

    Offizielle Hotel Homepage