Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • Strand
Gelungener Urlaub, gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir im April ( außerhalb der Ferien ) da waren, war das Hotel nicht ausgebucht. Somit konnten wir auch ein Upgrade in ein anderes Zimmer machen da wir das Familienzimmer mit zwei Schlafräumen, einem gemeinsamen Flur und einem Bad wollten und nicht ein großes Zimmer mit zwei Zustellbetten ( Fehler des Reisebüros ). Die Zimmer waren hübsch eingerichtet, sauber und hatten einen sehr großen Balkon zur Poolseite hin. In beiden Zimmern gab es eine Klimaanlage und in einem Zimmer gab es ein TV und Safe. Etwas hellhörig war es jedoch schon. Die Poolanlagen waren schön und sauber aber sehr kalt ( April ), leider waren auch die Kinderpools nicht beheizt. Die Kinder waren somit schnell ausgekühlt. Die Rutschanlage war ein echtes Highlight und hat richtig Spass gemacht. Den Strand ist ein Sand-Kiesstrand. Badeschuhe zum ins Wasser gehen sind sinnvoll, bei den Liegen ist aber alles sandig. Es hat auch ein kleinen Spielplatz. Das Meer war auch sauber. Das Essen ist sehr reichhaltig, lecker und schön angerichtet. Es ist wirklich für jeden was dabei und jeden Tag gibt es ein anderes Thema. Das Personal ist sehr nett, sehr kinderfreundlich und stets bemüht, aber nicht aufdringlich. Die Cocktalis die man im AI-Paket bekommt sind ok, wenn man allerdings "richtige" Cocktails möchte muss man zahlen. Die Massagen im Wellnessbereich waren schön und entspannend. Auch hier war das Personal sehr freundlich. Alles in allem war es ein sehr schöner Urlaub in einem tollen Hotel! Ach ja, die Fahrt zum Flughafen beträgt etwa eine Stunde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Corinna, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage