- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In unseren Augen ist das Serra Palace eine riesige Clubanlage, die wir nicht so groß erwartet haben! Wir Eltern haben es als viel zu wuselig empfunden, unsere Kinder(5&18,18) waren allerdings restlos begeistert! So unterschiedlich sind also die Ansprüche und Erwartungen! Für unsere Teens war es der geilste Urlaub, den sie je hatten, wir Eltern sehnten uns hingegen nach Ruhe und mehr Idylle und beschlossen spontan nie wieder Cluburlaub zu buchen.. Zur Animation können wir nichts sagen, bis auf Beachvolleyball haben wir nichts mitgemacht. Super fanden unsere Jungs den Animateur der Jugendlichen, Obama, der sich sehr engagierte und einige tolle Aktionen mit den Teenagern unternahm. Die Animation war nicht aufdringlich. Klasse war die Beachparty, nervtötend die bayrische Oktoberfest Musik auf der Terasse( und das in der Türkei Anfang Oktober ist für uns die ideale Reisezeit- es ist nicht mehr so heiß, aber abends noch warm genug um ohne dicke Jacke draußen zu sitzen. In der zweiten Oktoberhälfte wurden die Pools aber schon deutlich kälter.... Fazit: es kommt eben immer alles auf die Ansprüche und Erwartungen an: für die einen ist es ein Tophotel, in denen keine Wünsche offen blieben, für Andere wiederum ist es zu groß, zu laut, zu wuselig, zu unpersönlich. Für aktive Familien mit eher größeren Kindern sicherlich eine gute Empfehlung!
Bis auf die Matratzen war alles prima- hier spürten wir doch jede Sprungfeder
Wir fanden das Buffet wirklich gut und für jeden war immer was dabei! Großes Lob von uns allen! Die Kellner haben geackert wie verrückt, unserer Meinung nach waren es zu wenige. Der Speisesaal und die Speiseterasse hatten allerdings Grosskantinencharakter. Uns war es zu laut und zu wuselig, so dass wir nur noch zu Randzeiten zum Essen gegangen sind.
Da gibt es ( fast)nichts zu meckern. Wir wurden superfreundlich empfangen und auch auf Beschwerden versuchte man freundlich einzugehen. So klappte ein Zimmerwechsel gut, obwohl er aber eigentlich unnötig gewesen wäre, wenn man unsere Email mit Wunsch nach Hoteltransfer vom Flughafen und zurück aufmerksam gelesen hätte, denn schon hier haben wir 1 Woche vor Urlaubsantritt auch um ein ruhiges Zimmer gebeten. Leider grassierte zu unserer Zeit ein übler Magen Darm Virus im Hotel , wobei wir sicher sind, dass dieser nicht vom Hotel verursacht wurde! Es wurde zwar überall geputzt und gewischt, allerdings wurde der öfters vorgetragenen Bitte um Desinfektionsspendern im Speisesaal und auf den Toiletten nicht nachgekommen. Was nutzt das ganze Putzen, wenn hunderte Gäste den gleichen Löffel beim Buffet anfassen? Die Verständigung wär im Allgemeinen kein Problem. Es wurde sehr gutes Deutsch gesprochen.
Rundherum ist erstmal nichts, abseits des Hotelstrandes ist es schmutzig. In ca 10-15 Gehminuten erreicht man einen kleinen Bazar, wo es die üblichen Klamotten und Co zu erstehen gibt. Bis Manavgat sind es ca 20 -30 Minuten mit dem Taxi, bis zum Flughafen fährt man eine gute Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten noch nie ein Hotel mit soo vielen Pools. Begeistert waren wir alle vom neuen Aquapark. Selbst unsere großen Jungs (18) wurden hier nochmal ganz klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management