Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yunus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für Familien mit Kindern geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich fasse mich kurz und knapp. Das hotel ist für Familien mit Kindern gut geeignet, da es viele Möglichkeiten gibt. Viel poolbereich, sogar das Meer war schön. Da braucht man strand Schuhe ansonsten Schmerzt es auf den Kies steinen zu laufen. Das hotel läuft gut, war übervoll in unserer Zeit. Was mich sehr gestört hat, das die Zimmer sehr ausreichend mit nur 1steckdose war. Das war echt nervig mit 2handys, 1kindertablet, Wasserkocher, immer einzeln umzustecken. Die internet Verbindung war auch schlecht mit Kopfzerbrechen. Obwohl wir in der 3ten Etage waren im Restaurant Gebäude. War es laut von unten im lobby Restaurant zu hören, ebenfalls wenn man Balkon Türe auf hat, da hört man immer bis 1 2 Uhr irgendwelche Arbeiten vom hotel an den pools usw. Was mich dieses Jahr in Antalya Urlaub echt genervt hatte, ist das wenn Hotels wo meistens Gäste aus dem Ostblock haben, nur für die spezialisiert sind mit dem program Unterhaltung Musik usw... Als türkischer Landsmann bin ich sogar zuhause nur 2klasse man, ebenso wie in Deutschland. Das macht kein Sinn, deshalb werde ich ne lange Zeit nicht mehr Antalya sondern dieses mal richtung Westen çeşme / izmir / bodrum / Marmaris / fetihye machen... Wo man mehr Türkei feeling bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yunus
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yunus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage