Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub, zum Weiterempfehlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr ansprechendes Hotel mit supernettem Personal. Chef ist jederzeit oräsent und geht immer mit offenen Augen durch die Anlage und ist immer für die Gäste ansprechbar und schafft sofort Abhilfe falls Probleme auftreten sollten. Wir hatten ein sehr gemischtes Puplikum, alle Nationalitäten waren vertreten. Auch viele Russen (meine große Angst) die aber nicht negativ aufgefallen sind. Vereinzelt fallen eben immer einige Gäste negativ auf, gleich welcher Nationalität sie sind.. Waren die letzten Jahr immer in Magic Life Clubs, aber haben hier eine echte Alternative gefunden. Hotel können wir nur weiterempfehlen. Wir hatten einen herrlichen sehr erholsamen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer in einem Nebenhaus worüber wir auch sehr froh waren, im 2. Stock supergroße Terasse auf der man die Abndsonne bis zum Untergang genießen konnte, großes sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer und Topbad mit großer Dusche, sehr schön. Trotz das wir zum Nachbarhotel hin gewohnt haben keinerlei Lärmbelästigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur das Hauptrestaurant genutzt und es war immer alles lecker und es gab immer eine große Auswahl, wer hier nichts findet ist selber schuld und dann frag ich mich immer, was die Leute die hier meckern so zu Hause essen. Getränke wurde am Tisch serviert und es war auch immer sofort Besteck da man mußte nicht auf die Suche gehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern, sehr nettes Personal im Hotel egal ob Rezeption, Restaurant, Poolbat oder Zimmermädchen überall lachende Gesichter. Zimmer wurden immer tip top gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wirklich etwas abseits, es gibt eben nur 2 Hotels und sonst nichts, aber das weiß man ja vorher und war von daher für uns kein Problem. Es besteht ja die Möglichkeit mit dem Hotelbus (3 Euro/Person) nach Side oer Manavgat zu fahren und da kann man seiner Shoppingleidenschaft zu genüge nachkommen. Ansonsten liegt das Hotel direkt am Strand und man hat keine langen Wege. Nur schade, dass der Badesteg gesperrt ist, es fehlen Holzplanken, aber das läßt sich verschmerzen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was im Prospekt angegeben ist wird auch angeboten, wir haben das Sportprogramm aber nicht genutzt und können daher nicht viel dazu sagen. Die Shows waren so lala haben uns nur 3 angeschaut, denn Bingo oder die Wahl der Miss oder Mister Serra Palace wollten wir uns nicht antun. Nette 3 Pools sind vorhanden und immer genügend Liegen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte anita, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace

    Offizielle Hotel Homepage