Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Einmal und NIE wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Strand, schlechtem Service und schlechtem Essen. 50% der Gäste waren Russen. Wir würden das Hotel aufgrund der Lage und des schlechten Service / Essen nicht mehr buchen. Außerdem waren uns zu viele russischen Gäste da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Haupthaus mit Meerblick. Das Zimmer war wirklich schön und geräumig mit großer Dachterrasse und super Blick über die Anlage und Meer. Leider genau über der Restaurant Terrasse. Morgens um 7 Uhr war die Nacht zu Ende. Und vor 23.30 Uhr war an Schlafen nicht zu denken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Nicht aber darüber, dass die Speisen immer lauwarm bis kalt waren. Das Motto in dieser Anlage lautet: "Wenn weg dann weg" bzw. "Nur solange der Vorrat reicht". Nachmittags gab es von 15 - 16.30 Uhr Eis, eigentlich. Allerdings war es vorher schon aus oder flüssig. Von 16 - 17 Uhr gab es Kuchen, Krapfen und Ofenkartoffeln, eigentlich. Meistens war um 16.30 Uhr schon nichts mehr da. Das gleiche beim Abendessen. Erdbeeren gab es max. bis 19.30 Uhr, dann waren sie weg. Das Frühstück war für uns eine einzige Katastrophe. Wer braucht schon Pommes, Weißkraut, Schafskäse etc. zum Frühstück. Dafür ewiges Anstehen wenn man ein Omelette wollte, da nur ein Koch mit einer Pfanne diese zubereitet. Für uns war das Essen täglich ein Ärgernis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unmotivierte und unfreundliche Kellner. Die Tische werden nicht zeitnah oder gar nicht abgeräumt. Gäste die Trinkgeld geben, werden (für jeden offensichtlich) bevorzugt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkaufsmöglichkeiten gibt es nur in Manavgat (14 km) oder Side (18 km). Die Fahrt dahin kostet pro Person einfach 2,50 Euro. Um das Hotel herum ist nichts, gar nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Übliche. Die Abendshows sind zum Teil eine Zumutung: primitiv, unprofessionell und nicht mehr zeitgemäß. Die Kinderdisco ist noch das Beste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Silke, sehr geehrte Leser dieses Forums, vielen Dank für İhre Bewertung, müssen diese aber wie folgt kommentieren. Wie Sie selbst geschrieben haben, laesst sich über Geschmack streiten und da wir ein internationales Hotel sind, gibt es viele Gaeste die sich Pommes, Schafskaese oder Weisskraut zum Frühstück wünschen. Das die Speisen in den südlichen Laendern nicht so heiss gegessen werden wie in Deutschland, ist allgemein bekannt. Wenn dann auch noch die Gaeste die Waermebehaelter offen stehen lassen, dann kühlt das Essen noch schneller aus. Unsere Köche füllen leere Behaelter immer auf, so dass jeder Gast die gleiche Auaswahl hat, manchmal muss mal einen Moment warten, bis die Köche das frisch zubereitete Essen neu auffüllen. Bei unserem taeglichen Showcooking ist es nicht möglich, mehrere Köche die gleiche Speise zubereiten zu lassen, dafür ist aber dann unsere Auswahl auch grösser. Das Manavgat 14 km entfernt ist, ist im Katalog beschrieben und kann hier nicht bemaengelt werden. Das unsere Kellner unfreundlich oder unmotiviert sind, stimmt nicht. Unser Personal ist sehr gut ausgebildet und behandelt alle Gaeste gleich, egal ob diese Trinkgeld geben oder nicht. Man muss den Kellnern aber auch ein paar Minuten Zeit geben, die Tische abzuraeumen. Unser Animationsteam ist sehr gut geschult und gibt sich grosse Mühe mit den Abendshows. Das İhnen diese nicht gefallen haben, tut uns leid. Wenn Sie in İhrem Zimmer nicht schlafen konnten, warum sind Sie dann nicht zu unseren freundlichen Rezeptionisten gegangen und haben um einen Zimmerwechsel gebeten? Diese erfüllen gerne die Wünsche unserer Gaeste. Woher wissen Sie, das wir 50 % russische Gaeste hatten ? Dies trifft naemlich überhaupt nicht zu, da die meisten Zimmer an deutschsprachige Gaeste vergeben werden. Wir sind ein internationales Hotel und freuen uns über verschiedene Kulturen in unserem Hotel. Wir bedanken uns trotzdem für İhre Bewertung, mussten diese aber kommentieren damit die nachfolgenden Gaeste sich selbst ihre Meinung bilden können. Mit freundlichen Grüssen Club Calimera Serra Palace Ahmet Mevlutoğlu

    Offizielle Hotel Homepage