Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Einmal und nicht wieder....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

weit ausserhalb gelegen, sehr weitläufige Anlage, der Schein trügt. Sehr laut dadurch das viele Kinder vor Ort sind. Hygiene wird nicht groß geschrieben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr harte Matratze, unser Zimmer hat die Sonne nie gesehen, schlechte Lage, es wurde auch des öfteren vergessen den Mülleimer zu leeren. Safe, kleiner Kühlschrank und Flachbild mit deutschen Programmen vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da das Hotel heute am 07.11.17 geschlossen wurde, hatten wir schon in der letzten Woche viele Einschränkungen. Es wurde nur noch auf Sparflamme gefahren, aber den vollen Preis haben wir bezahlt. Es gab jeden Tag Pommes, Reis, Nudeln,frittierte Hähnchenschnitzel oder Nuggets und Hamburger.


    Service
  • Eher schlecht
  • ausser das der Tisch im Restaurant abgeräumt wurde, habe ich keinen Service bemerkt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca 1,5 Std. Sehr weit ausserhalb, bis zum nächsten Dolmus (Bus) ca 20 Min. Fußweg. Hotel bietet Shuttel für 5€ pro Pers. nach Manavgat zum Basar. Der Dolmus kostet 2€ p.P. Kieselstrand, Badeschuhe zu empfehlen. Reines Familienhotel, für ruhesuchende nicht geeignet, sehr viele Kinder.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hammam vorhanden, aber sehr laut da auch dort die Kinder rumtoben, keine ausreichende Ruhezone. Ein absolutes Desaster ist der Fitnessraum, zwar einigermaßen ausgerüstet aber auch hier spielen die Kinder mit den Hanteln und Gewichten. Unverständlich, da doch die Verletzungsgefahr sehr hoch ist. Es ist zwar ein Schild angebracht( sehr hoch neben der Tür), aber es kümmertkeinen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Detlef, Vielen dank für ihren komentar,aber das Hotel hat nicht ihre Bewertung velangt .Wir hatten genügent Gaeste am sezon ende und unser Büffet war ausreichend - lesen Sie Bitte die anderen Bewertungen ! Beim Buchen müssten Sie ja schon über unser Hotel informiert sein wo die lage liegt ! Zimmer ausstattung wie allen Hotels standart eingerichtet bitte vergessen Sie nicht das Sie in einem Hotel sind und nicht zuhaus ! Alle Gaeste haben ihre gebuchte leistung bekommen Sie waren die jeniegen die nicht zu frieden waren . Das Fitnescenter ist Neu und hat neue Gaerete und ist nicht ausgerüstet.Gaeste haben schon im Holidaycheck Foto übers Fitnesscenter gemacht bitte mal rein schauen ...Es ist ein Familien Haus wo viele Kinder bei uns ihren Urlaub machen schade das Sie nicht Kinderfreundlich sind ! Jeder Mensch jeder Familie ist zu staendigt über sein Kind ,wie Sie schon betont haben ein schild ist dort angebracht worden.... Mit freundlichen Grüssen von Club Calimera Serra Palace Team

    Offizielle Hotel Homepage