Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Auf den ersten Blick ganz nett, aber...
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage ist für Familien mit jungen Kindern hervorragend. Die Pools sind in einem sehr gutem Zustand und die Animation ist klasse. Leider trübt sich das Bild, wenn man sich dem Thema Ausflug und Essen widmet. Wir haben weltweit noch nie so schlecht gegessen, wie in diesem Hotel. Dem Koch scheint es völlig fremd zu sein, dass man Essen auch würzen kann. So schmeckte vieles absolut fad und war mit 100%iger Sicherheit verkocht. So ein schlechtes Essen verdient wirklich eine besondere Betrachtung. Frisches Obst und Meeresfrüchte - Fehlanzeige. Stattdessen gab es jeden Tag Goldbrasse und Äpfel. Einen Orangensaft konnte man für 1,50 EUR kaufen, oder man bediente sich an den kostenlosen Mixgetränken (Pulver + Wasser = extrem süß und fruchtig). Auch das Essensangebot wechselte die Woche nur minimalst. Den Bewertungen zufolge scheint das jedoch dem Standardurlauber zu genügen - Pommes, Burger, Spaghetti und Kebab gab es ja auch jeden Tag. Ausflüge sind für teuer Geld über die Reiseleitung oder das Hotel zu kaufen. Ab 30 EUR p.P. ist man dabei - meist inkl. 2-4h Busfahrt und einem Zwangsaufenthalt in einem Shoppingtempel (T-Shirt 12 EUR). Jetski oder Parasailing konnte man für 45 EUR für 15 Minuten buchen. Will man das Hotel verlassen kann man entweder das Taxi für 20 EUR einfache Fahrt (Side, Manavgat) oder den Shuttle Service für 5 EUR p.P. (auch Kleinkinder zählen als Person) wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage