- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun zum 5. mal im Serra Palace. Uns gefällt, dass nicht so viel Trubel drum herum ist. Trotzdem sind Einkaufsmöglichkeiten vorhanden, sodass alles eingekauft werden kann.
Wir hatten ein schönes Zimmer, mit einem großen geräumigen Bad.
Im Haupterestaurant war es teilweise sehr voll. Im neuen Gebäude gibt es aber auch noch ein kleines Restaurant, welches zwar nicht so viel Auswahl hat, aber deutlich ruhiger ist. Das italienische Allacarte Restaurant ist zu empfehlen.
Die Kellner die schon lange im Hotel sind, sind alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Jedoch sind auch viele neue Kellner da, welche nicht immer verstehen, was bestellt wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist super. Besonders die Betreuung durch Heidi und das Dartspielen mit Mario
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adriana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Adriana, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Calimera Serra Palace entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte sind eine Motivation für unser Team, weiterhin einen außergewöhnlichen Service für all unsere Gäste zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie in Zukunft erneut im Calimera Serra Palace begrüßen zu dürfen. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein können. Nochmals vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace